Bei Instagram: Britney Spears‘ Fans stürzen sich auf Jessica Biel

Jessica Biel ist ins Visier von Britney-Spears-Anhängern geraten

Quelle: Kathy Hutchins/Shutterstock.com

Die Enthüllungen von Britney Spears über ihren Ex Justin Timberlake sorgen weiter für Aufsehen. Nachdem er bereits seinen Kommentarbereich deaktiviert hat, laden die Fans ihre Wut nun bei seiner Frau Jessica Biel ab. Auch sie zog deshalb offenbar Konsequenzen.

Wird jetzt auch noch Jessica Biel (41) in den Wirbel um Britney Spears (41) und ihren Ex-Freund Justin Timberlake (42) hineingezogen? Spears-Anhänger überhäufen die Ehefrau des Sängers und Schauspielers derzeit jedenfalls mit Hass-Nachrichten. Wie „Page Six“ berichtete, habe Jessica Biel daraufhin ihre Kommentarfunktion auf ihrem Instagram-Account eingeschränkt.

Fans beschimpfen nun Jessica Biel

Timberlake selbst hat seinen Kommentarbereich bereits gänzlich deaktiviert, nachdem er ebenfalls unzählige Hassbotschaften erhalten hatte. Ob seine Frau diesen Schritt auch noch gehen muss? Spears-Fans nutzten in den vergangenen Tagen ihren Account, um ihren Frust loszuwerden – da sie bei Timberlake ja nicht mehr kommentieren können. Sie attackieren nun Jessica Biel und kritisieren sie wegen ihrer Hochzeit mit dem vermeintlichen Betrüger. Denn Britney Spears schreibt in ihrer Autobiografie „The Woman in Me“, der Sänger habe sie während ihrer dreijährigen Beziehung mit einer „sehr berühmten Frau“ hintergegangen. Zudem schockte sie mit einer weiteren Enthüllung über die damals als traumhaft geltende Beziehung: Sie sei von Timberlake schwanger gewesen und er habe sie zur Abtreibung überredet, da er so jung „kein Vater werden wollte“. Spears und Timberlake waren von 1999 bis 2002 ein Paar.

Zu diesen Enthüllungen hat sich der Sänger zwar bisher nicht geäussert, er reagierte jedoch auf die tagelangen Beschimpfungen auf seiner Instagramseite. Am Donnerstag (26. Oktober) sperrte er den Kommentarbereich. Danach wechselten die Spears-Anhänger zur Seite seiner Ehefrau. Biel wird etwa unter ihrem jüngsten Post vom 21. August vorgeworfen, Spears‘ Traumata aus der einstigen Beziehung „abgetan“ zu haben. Zudem gibt es Kritik, weil sie sich nach allem noch nicht von Timberlake getrennt hat. „Wie kann man immer noch mit einem Mann verheiratet sein, der das psychische Wohlbefinden seiner Ex-Freundin zerstört hat?“, fragt zum Beispiel jemand.

Biel und Timberlake hatten gerade ihren elften Hochzeitstag

Die aufsehenerregenden Memoiren könnten auch den elften Hochzeitstag des Paares überschattet haben, der am 19. Oktober war. Timberlake und Biel hatten ihre Hochzeit 2012 gross gefeiert: Mehrere Tage lang ging die Sause im Nobelhotel „Borgo Egnazia“ in Apulien/Italien. Sie sind bereits seit 16 Jahren zusammen und haben die zwei Söhne Silas (8) und Phineas (3). Spears hat derweil inzwischen drei Ehen hinter sich. Wie ihr Ex-Freund Timberlake bekam sie ebenfalls zwei Söhne.

Vorheriger ArtikelAuf diese Stars trifft Prinz William beim Earthshot Prize
Nächster ArtikelKylie Jenner: Gastauftritt in Halloween-Folge der „Simpsons“