Backstreet Boy AJ McLean gibt Trennung von seiner Frau bekannt

Rochelle und AJ McLean heirateten im Jahr 2011

Quelle: Ga Fullner/Shutterstock

Nach einer vorübergehenden Ehe-Pause ist die Hoffnung auf Versöhnung als Liebespaar gescheitert: Backstreet Boy AJ McLean und seine Frau Rochelle haben ihre offizielle Trennung bekannt gegeben.

Der Rettungsversuch ihrer Ehe ist gescheitert: Auf Instagram haben Backstreet-Boy-Mitglied AJ McLean (45) und seine Frau Rochelle McLean (42) mit einem wortgleichen Statement ihre offizielle Trennung bekannt gegeben. „Wie ihr alle wisst, sind wir nun seit über einem Jahr getrennt. Obwohl wir auf Versöhnung gehofft haben, haben wir beschlossen, unsere Ehe offiziell zu beenden“, heisst es von beiden Seiten. Sie hätten diese Entscheidung mit Liebe und Respekt getroffen, so die McLeans.

Sie blicken trotz der gescheiterten Ehe positiv in die Zukunft: „Wir konzentrieren uns jetzt darauf, auf möglichst gesunde Weise voranzukommen, wobei die Freundschaft und die gemeinsame Erziehung unserer Mädchen im Vordergrund dieses nächsten Kapitels stehen.“

Ehe-Pause war im März bekannt geworden

Im März 2023 war via „TMZ“ bekannt geworden, dass AJ und Rochelle McLean eine Ehe-Pause eingelegt haben. Sie hätten einvernehmlich entschieden, sich vorübergehend zu trennen, um an sich selbst und ihrer Ehe zu arbeiten, teilte das Paar damals mit. Das Ziel der Trennung auf Zeit sei es, „wieder zusammenzukommen“.

AJ und Rochelle McLean gaben sich im Jahr 2011 das Jawort, nachdem sie bereits sechs Jahre lang ein Paar waren. Bei der Zeremonie im Beverly Hills Hotel waren mit Nick Carter (43), Brian Littrell (48), Howie Dorough (50) und Kevin Richardson (52) alle übrigen Backstreet-Boys-Mitglieder anwesend. Das Ehepaar hat zwei gemeinsame Töchter, die auf die Namen Ava und Lyric hören.

Vorheriger ArtikelStefan Raab feiert sein Comeback: Neues Jahr, neue Produktionsfirma
Nächster Artikel„Tatort“ vs. „Traumschiff“: Wer schnappte sich den Quotensieg?