Samira und Serkan Yavuz erwarten ihr zweites Baby

Samira und Serkan Yavuz bei ihrem Einzug ins

Quelle: RTL

Samira und Serkan Yavuz werden wieder Eltern. Im romantischen Urlaub auf Mykonos verlobte sich das Reality-TV-Pärchen nicht nur, sondern zeugte auch sein zweites Kind.

Das „Bachelor in Paradise“-Pärchen Samira (29) und Serkan Yavuz (30) erwartet erneut Nachwuchs. Das gab Samira via Instagram bekannt. In einer entsprechenden Instagram-Story präsentierte sie am Freitagmittag stolz ihren bereits deutlich sichtbaren Babybauch und schrieb dazu: „Unglaublich, wie lange ich das Geheimnis für mich behalten habe.“ Sie habe das Verlangen gehabt, ihre Schwangerschaft nicht sofort zu verkünden: „Aber jetzt fühlt es sich richtig an und ich will es auch nicht mehr verstecken.“

In einem weiteren Post, in dem Samira ebenfalls ihren Babybauch zeigt, deuten die beiden an, dass ihr zweites Kind auf Mykonos gezeugt wurde. Dort machte Serkan ihr im August 2023 einen Heiratsantrag. Nur wenige Tage später verkündeten die beiden, dass sie bereits geheiratet hätten. „In Mykonos war nicht nur die Verlobung. Wir haben die Erinnerung mit in die Zukunft genommen – Baby No. zwei“, schrieben sowohl Samira als auch Serkan auf ihren Instagram-Profilen zu einigen Bildern und Videos von sich.

Ihre Tochter kam im Mai 2022 auf die Welt

Das Reality-TV-Paar lernte sich im Jahr 2021 in der RTL-Show „Bachelor in Paradise“ kennen und lieben. Im Mai 2022 kam ihre Tochter Sky Sya zur Welt. In diesem Jahr nahmen die beiden beim „Sommerhaus der Stars“ teil und konnten als Nachrücker-Paar die RTL-Show sogar gewinnen. Damals sagte Samira vor laufenden Kameras, dass sie sich eigentlich kein zweites Kind vorstellen könne. Offensichtlich hat sie ihre Meinung geändert.

Vorheriger ArtikelVom Wüstenplaneten bis nach Gotham: Die kommenden Blockbuster 2024
Nächster ArtikelMargot Robbie bleibt ihrem Barbie-Look treu