Kurz vor dem Dschungelcamp: Felix von Jascheroff hat sich verlobt

Felix von Jascheroff und Freundin Alexandra Sophie sind seit 2020 zusammen.

Quelle: imago/Future Image

Felix von Jascheroff dürfte mit einem Dauergrinsen die anstehende Dschungelcamp-Staffel bestreiten. Zwei Buchstaben seiner Freundin Alexandra Sophie sei Dank.

Kurz bevor für „GZSZ“-Star Felix von Jascheroff (41) die schweren Dschungelcamp-Zeiten anbrechen, hatte der Schauspieler noch eine wunderschöne Überraschung für seine Freundin Alexandra Sophie parat: Er machte ihr in winterlicher Traumkulisse einen Heiratsantrag, wie das Paar nun gemeinsam via Instagram mitgeteilt hat.

Zu einem Foto, auf dem seine Zukünftige stolz den Verlobungsring in die Kamera zeigt, schrieb sie: „Ich habe JA zu meinem besten Freund gesagt.“ Laut angegebenem Datum ging der TV-Star bereits am 23. Dezember auf ein Knie. Mit der Fitness-Influencerin ist von Jascheroff seit 2020 zusammen.

Aller guten Dinge sind drei?

Für den „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Schauspieler wird es die dritte Ehe sein. Von 2007 bis 2009 war er bereits mit seiner Ex-„GZSZ“-Kollegin Franziska Dilger (47) verheiratet, gemeinsam haben sie eine Tochter. 2017 ging er dann mit Architektin Bianca Bos den Bund der Ehe ein, ehe 2020 Schluss war. Der „Gala“ sagte sie damals zum Ehe-Aus: „Es hat nicht funktioniert. Wir haben gekämpft und es noch eine Weile probiert, aber Anfang März habe ich schweren Herzens unsere Ehe beendet. Ich liebe Felix, aber nicht mehr als Partner.“

Die Stars der kommenden Dschungelcamp-Ausgabe

Kurz vor dem Abschluss des vergangenen Jahres hatte Sender RTL die komplette Liste der diesjährigen Dschungelcamp-Teilnehmer veröffentlicht. Neben Heinz Hoenig (72) und Cora Schumacher (47), die zuvor schon mitgeteilt worden waren, sind bei der 17. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ (ab 19. Januar) folgende Promis dabei: No-Angels-Sängerin Lucy Diakovska (47), Influencer Twenty4Tim (23), Designerin Sarah Kern (55), Ex-Fussballer David Odonkor (39), Ex-„GNTM“-Model Anya Elsner (20), „Bachelor“-Kandidatin Leyla Lahouar (27) und Reality-TV-Teilnehmer Mike Heiter (31).

Kim Virginia Hartung (28), bekannt aus „Temptation Island“ und „Prominent getrennt“, und Fabio Knez (30), Ex-Teilnehmer bei „Make Love, Fake Love“, machen die Liste komplett – zusammen mit dem frisch verlobten Felix von Jascheroff, versteht sich.

Vorheriger ArtikelGolden Globes: „Oppenheimer“ räumt ab – Sandra Hüller geht leer aus
Nächster ArtikelRauschte Taylor Swift beleidigt bei den Golden Globes ab?