Jana und Thore Schölermann werden zum zweiten Mal Eltern

Jana und Thore Schölermann werden wieder Eltern.

Quelle: imago images/Future Image

Jana und Thore Schölermann freuen sich auf ihr zweites gemeinsames Kind. Das verkündete das Paar nun auf Instagram. Die beiden haben bereits eine zweijährige Tochter.

Familienzuwachs bei Jana (36) und Thore Schölermann (39): Die Schauspielerin und der „The Voice“-Moderator erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Das verkündete das Paar am Sonntagabend (14. Januar) mit einem gemeinsamen Instagram-Post.

„Ab jetzt wird unser Leben noch bunter“, heisst es zu dem Foto, das die beiden auf einem bunten Boden liegend und sich an den Händen haltend zeigt. In der Mitte sitzt die zweijährige Tochter Ilvi, neben dem Mädchen liegt ein Schwangerschaftstest. Jana Schölermann hat eine Hand auf ihren Babybauch gelegt.

Seit 2019 verheiratet

Jana und Thore Schölermann lernten sich 2010 am Set der ARD-Serie „Verbotene Liebe“ kennen, in der sie beide mehrere Jahre lang zu sehen waren. Im September 2019 heiratete das Paar. Im Dezember 2021 wurde die gemeinsame Tochter geboren.

Vorheriger ArtikelTaylor Swift und Travis Kelce Hand in Hand nach NFL-Sieg
Nächster Artikel„Tatort Pyramide“: Warum verfallen Menschen Verführern wie Komann?