Heidi Klum sendet ihrer Mutter süsse Glückwünsche zum 80. Geburtstag

Die guten Gene liegen in der Familie: Unglaublich

Quelle: AdMedia/ImageCollect / IMAGO/Agentur Baganz

Mit ganz besonderen Erinnerungsfotos hat „Germany’s next Topmodel“-Gastgeberin Heidi Klum ihrer Mutter Erna zum 80. Geburtstag gratuliert – und ihr liebevolle Worte gewidmet.

Im vergangenen Jahr feierte Heidi Klum ihren 50. Geburtstag – nun steht das nächste runde Jubiläum in der Familie an. Zum 80. Ehrentag ihrer Mutter Erna Klum schickte das Model via Instagram herzliche Glückwünsche, eine Liebeserklärung und zwei Erinnerungsfotos.

Erna Klum als Schönheitskönigin

Heidi Klum hat ihre guten Gene ganz eindeutig von ihrer Mutter geerbt. Beide Frauen sehen deutlich jünger aus als sie sind. Doch nicht nur das hübsche Aussehen verbindet sie – auch Erna sammelte früher Erfahrungen in der Modelwelt. Auf Instagram veröffentlichte die „Germany’s next Topmodel“-Chefin einen Schnappschuss zum 80. Geburtstag ihrer Mutter, der sie einst als Schönheitskönigin mit Schärpe und einem Blumenstrauss zeigt. Das Bild stammt von 1972 und ist damit ein Jahr vor Heidi Klums Geburt entstanden. „Happy 80th Birthday“, schrieb das Topmodel dazu und fügte ebenfalls auf Englisch hinzu: „Ich liebe Dich, Mom“.

Das Mutter-Tochter-Duo hat man in den vergangenen Jahrzehnten oft zusammen gesehen. Erna Klum begleitete ihre Tochter auf vielen Reisen und kam auch oft nach Los Angeles, um sie mit den vier Kindern zu unterstützen. Wie verbunden die beiden Frauen sind, zeigt Heidi Klum auch in ihrer Instagram-Story. Dort teilte sie am Montag nicht nur das Schönheitsköniginnen-Foto, sondern auch noch ein weiteres Erinnerungsfoto, das sie als Kind strahlend zusammen mit ihrer Mutter zeigt.

Im Klum-Clan kann übrigens schon bald weiter rund gefeiert werden: Heidis Tochter Leni wird im Mai 20, Vater Günther im nächsten Jahr dann ebenfalls 80.

Vorheriger ArtikelNach Charles‘ Krebsdiagnose: Prinz William verpflichtet Ex-Diplomat
Nächster ArtikelErster Blick auf Musical-Verfilmung „Wicked“ mit Ariana Grande