„White Lotus“-Stars Meghann Fahy und Leo Woodall outen sich als Paar

Die beiden Schauspieler Meghann Fahy und Leo Woodall lernten sich am Set der HBO-Serie

Quelle: DFree/Shutterstock / imago/PA Images

Jetzt machen sie es offiziell: Die „The White Lotus“-Darsteller Meghann Fahy und Leo Woodall teilen auf Instagram ihr erstes Pärchenfoto. Zusammen scheint das Liebespaar jedoch schon länger zu sein.

Nun ist Schluss mit dem Versteckspiel: Die „The White Lotus“-Stars Meghann Fahy (33) und Leo Woodall (27) teilen auf Instagram ihr erstes offizielles Pärchenfoto. Erste Gerüchte über eine mögliche Liebesbeziehung der beiden Co-Stars kamen bereits im September 2022 auf. Ein Jahr später zeigten sich die beiden Schauspieler küssend in New York, wie die „Daily Mail“ damals zuerst berichtete – und nun folgt die offizielle Bestätigung.

„The White Lotus“-Stars zeigen sich Arm in Arm

Auf dem Foto zeigt die US-amerikanische Schauspielerin sich von hinten, Arm in Arm mit dem britischen Schauspieler. Beide tragen ein lässiges Outfit. Sie kommentierte ihren Post lediglich mit drei Emoji, darunter ein blaues Herz. Über die offizielle Bekanntmachung ihrer Beziehung sind auch die Fans des Paares glücklich: „Ein Traum wurde wahr gemacht“, schreibt eine Userin unter dem Beitrag, ein anderer Fan findet, sie seien ein „wunderschönes Paar“. Auch Woodall selbst kommentiert den Post seiner Freundin mit der ironischen Frage „Wer ist er?!“.

Meghann Fahy und Leo Woodall gemeinsam bei den Emmys

Erst im Januar zeigte sich das Paar gemeinsam bei der Verleihung der Emmys. Auf einen gemeinsamen Auftritt der beiden Schauspieler auf dem roten Teppich mussten die Fotografen zwar vergeblich warten, jedoch teilte Woodall auf seinem Instagram-Profil Schnappschüsse der Veranstaltung, die ihn gemeinsam mit Fahy zeigen.

Fahy und Woodall trafen erstmals bei Dreharbeiten zur zweiten Staffel der HBO-Serie „The White Lotus“ in Sizilien aufeinander. Im September heizte ein Instagram-Beitrag des britischen Schauspielers Gerüchte um eine mögliche Liebesbeziehung des Paares an. Woodall postete mehrere Fotos, die ihn unter anderem mit Fahy zeigten und kommentierte seinen Beitrag mit: „Das ist Liebe.“

Vorheriger ArtikelUschi Glas rettete zweimal das Leben ihres Mannes
Nächster ArtikelHelene Fischer versteigert signiertes Porträt für den guten Zweck