Billie Eilish trennte sich nach Traum von Christian Bale von Ex-Freund

Billie Eilish trennte sich einst wegen Christian Bale von einem Ex-Freund.

Quelle: Billy Bennight/AdMedia/ImageCollect

Ein Superheld führte bei Billie Eilish zum Beziehungs-Aus. Nach einem Traum von „Batman“-Darsteller Christian Bale trennte sich die Sängerin vor einigen Jahren von ihrem Freund, wie sie in einem Interview verrät.

Christian Bale (50) war einmal der indirekte Grund für Billie Eilishs (22) Trennung von einem Ex-Freund. Das offenbarte die Sängerin jetzt in einem Interview mit Bruder Finneas O’Connell (26) und „Chicken Shop Date“-Moderatorin Amelia Dimoldenberg (30).

Im Gespräch, das im Vorfeld der Verleihung der Academy Awards mit den beiden Oscar-nominierten Geschwistern aufgezeichnet wurde, geht es zunächst um das Thema Superhelden. „Batman“ sei ihr Favorit, auch wenn sie nicht viel Ahnung von Superhelden habe, erklärt Billie Eilish. Seinetwegen habe sie sich sogar von einem Ex-Freund getrennt.

Billie Eilish trennte sich wegen Christian Bale von Ex-Freund

Der Grund sei ein Traum gewesen. „Vor ein paar Jahren habe ich von Christian Bale geträumt“, so die Musikerin. „Wir waren in einem kleinen Café im Sonnenschein und mir wurde klar, dass ich mit meinem damaligen Freund Schluss machen muss. Ich wachte auf und kam zur Vernunft.“

Um welchen Ex-Freund es sich handelt, verriet Billie Eilish nicht. Ihre letzte öffentlich bekannte Beziehung hatte sie mit dem zehn Jahre älteren The-Neighbourhood-Frontmann Jesse Rutherford (32). Im Mai 2023 wurde die Trennung des Paares bekannt. Zuvor war sie mit Schauspieler Matthew Tyler Vorce liiert.

Vorheriger ArtikelKönig Harald hat einen temporären Herzschrittmacher bekommen
Nächster ArtikelNach Vorwürfen: Geri Halliwell Hand in Hand mit Christian Horner