Liam Payne turtelt mit seiner Freundin Kate Cassidy in Paris

Auch beim Verlassen ihres Hotels zeigten sich Liam Payne und Kate Cassidy Händchen haltend den Fotografen.

Quelle: IMAGO/Bestimage

Liam Payne hat die Fashion Week in Paris zum Liebes-Laufsteg gemacht: Der Sänger zeigt sich Händchen haltend mit seiner Freundin Kate Cassidy. Das Paar präsentiert sich nur selten gemeinsam in der Öffentlichkeit.

Der britische Sänger Liam Payne (30) schwebt mit seiner Freundin Kate Cassidy auf Wolke sieben – und das sollen alle sehen. Während der Fashion Week in Paris zeigt sich das Paar immer wieder Händchen haltend in der französischen Hauptstadt.

Transparentes, gestreiftes Kleid zieht Blicke auf sich

Der One-Direction-Star und die Influencerin sind seit Oktober 2022 liiert und offensichtlich schwer verliebt. Die Fotografen lichteten das Paar bei verschiedenen Gelegenheiten Händchen haltend ab – etwa vor dem berühmten Louvre oder beim Verlassen des Hotels. Kate Cassidy präsentierte sich dabei in verschiedenen, angesagten Outfits. So trug sie etwa transparente Kniestrümpfe zum Minikleid oder auch ein transparentes, gestreiftes Alaïa-Kleid, zu dem sie auf ihrem Instagram-Account kommentierte: „Entschuldigen Sie mein Französisch, aber ich liebe dieses Kleid.“

In einem anderen Instagram-Post veröffentlichte sie mehrere Bilder mit verschiedenen Looks, darunter ist auch ein Pärchen-Foto zu sehen, auf dem Payne seinen Arm um ihre Taille legte. „Ich freue mich, in Paris zu sein“, liess die Influencerin dazu wissen.

Mit Cheryl Cole hat er einen Sohn

Liam Payne wurde als Mitglied der Boyband One Direction bekannt. Seit 2017 ist er als Solokünstler tätig. Auch mit seinen Beziehungen sorgte er für Schlagzeilen. Von 2015 bis 2018 war er mit der britischen Sängerin Cheryl Cole (40) liiert. 2017 wurde ihr gemeinsamer Sohn Bear Grey Payne geboren. 2018 kam er mit dem Model Maya Henry zusammen, zwei Jahre später verlobten sich die beiden. Nach einigem Hin und Her löste das Paar die Verlobung im Mai 2022 jedoch endgültig wieder auf. Mit Kate Cassidy sah man ihn erstmals im Oktober 2022, als sie in aufeinander abgestimmten Kostümen eine Halloween-Party besuchten. Das Paar hält seine Beziehung grösstenteils aus der Öffentlichkeit raus, Kate Cassidy teilt gelegentlich ein paar Schnappschüsse. So postete sie zu seinem 30. Geburtstag Ende August eine Hommage an Liam Payne mit mehreren Fotos und einer Liebeserklärung.

Vorheriger ArtikelAuszeit von royalen Pflichten: Königin Camilla fliegt in die Sonne
Nächster ArtikelSo süss gratuliert Justin Timberlake seiner Jessica zum Geburtstag