Macaulay Culkin: Verliebter Pärchen-Auftritt mit seiner Brenda Song

Macaulay Culkin und Brenda Song strahlen in Los Angeles.

Quelle: imago/ZUMA Wire

Strahlend und verliebt wie am ersten Tag haben sich „Kevin – Allein zu Haus“-Star Macaulay Culkin und Brenda Song bei einem Event in Los Angeles gezeigt. Die beiden sieht man nur selten zusammen in der Öffentlichkeit.

Macaulay Culkin (43) und Brenda Song (35) haben am Wochenende in Los Angeles mit einem gemeinsamen Pärchen-Auftritt überrascht. Nur selten zeigen sich die beiden zusammen auf dem roten Teppich. Bei einem Launch-Event der Kosmetikmarke Clarins, wo auch weitere Promis wie Lindsay Lohan (37) oder Christina Aguilera (43) zugegen waren, turtelten die zweifachen Eltern mitten im Blitzlichtgewitter.

Legere Jeans-Looks auf dem roten Teppich

Der „Kevin – Allein zu Haus“-Star schlüpfte in ein legeres Outfit, bestehend aus dunkler Jeans, weissem T-Shirt und dunkelblauer Bomberjacke mit Knöpfen. Brenda Song zeigte sich in einem coolen Y2K-Look aus locker sitzender Jeans und einem neonblauen Tube-Top mit Rückenausschnitt. Dazu trug sie spitze, schwarze Pumps und eine silberne Halskette. Ihre brünetten Haare trug sie offen und glatt, beim Make-up wählte sie – passend zum Outfit – einen violetten Lidschatten.

Die beiden konnten auf dem roten Teppich kaum die Hände voneinander lassen und zeigten sich durchweg strahlend und Arm in Arm vor den Fotografen.

Brenda Song: Macaulay Culkin gibt ihr „ein schönes Gefühl“

Im Gespräch mit „People“ schwärmte Song über ihren Partner, mit dem sie seit Januar 2022 verlobt sein soll. Culkin stärke ihr Selbstbewusstsein: „Ich habe jemanden, der mir ein schönes Gefühl gibt, ohne ein bisschen Make-up drauf zu haben.“

Ob die beiden inzwischen verheiratet sind, ist nicht bekannt. Song und Culkin haben zwei gemeinsame Kinder. Ihr erster Sohn kam im April 2021 zur Welt. Im März 2023 wurde erstmals über ein zweites Kind berichtet.

Vorheriger ArtikelCockney-Rebel-Sänger Steve Harley ist tot
Nächster ArtikelJennifer Lopez und Ben Affleck amüsieren sich bei NBA-Spiel