Schlagerstar Marina Marx zeigt sich halbnackt auf Mallorca

Marina Marx auf der Bühne.

Quelle: imago/Eibner

Auf Instagram hat Marina Marx halbnackte Erinnerungen an einen Mallorca-Urlaub geteilt, die sehr gut zu einem Songtext der Schlagersängerin passen. Ein Bikini-Oberteil war dafür nicht nötig.

„Wild und frei“ hat sich Schlagersängerin Marina Marx (33) mit ihrem letzten Post auf Instagram gezeigt. Dafür teilte sie mit ihren knapp 42.000 Followern drei Schnappschüsse aus einem Urlaub auf Mallorca.

Bei dem hatte Marx offenbar die FKK-Kultur für sich entdeckt. Auf den Fotos ist sie oben ohne an einem Strand zu sehen. Auf einem Foto präsentiert sie ihren nackten Rücken der Kamera, auf einem weiteren blickt sie von der Seite über die Schulter und verdeckt ihre Brüste mit ihrer Hand, auf dem dritten lacht sie befreit. Dazu schreibt die Sängerin: „… wir waren nackt baden, waren wild & frei“, womit sie ihren eigenen Songtext aus dem Lied „Weisst du noch“ zitiert. Den Post garniert Marx mit einem Anker- und einem Wal-Emoji.

Fans vergeben Komplimente

Auch wenn viele Fans der 33-jährigen Blondine in den Kommentaren einen schönen Urlaub wünschen, handelt es sich bei den Bildern den Hashtags zufolge um Erinnerungen an einen vergangenen Urlaub. Die Follower freuen sich trotzdem über die freizügigen Bilder und vergeben Komplimente wie „So eine hübsche Frau“ oder „Wie man sieht ist nicht nur die Stimme zu 100 Prozent perfekt“.

Vorheriger ArtikelPrinzessin Kate und König Charles haben Krebs: So nah stehen sie sich
Nächster ArtikelSchwangere TV-Detektivin Sharon Trovato gibt Verlobung bekannt