„Das beste Jahr“: Kaley Cuoco feiert ersten Geburtstag ihrer Tochter

Kaley Cuoco geniesst das Leben als Mama und schwärmt von den ersten zwölf Monaten mit ihrer Tochter.

Quelle: Xavier Collin/Image Press Agency/ImageCollect

Ihre Matilda sei ein „Geschenk von oben“: Mit liebevollen Worten und süssen Bildern hat Kaley Cuoco den ersten Geburtstag ihrer Tochter auf Instagram zelebriert. Auch ihren Partner vergass sie dabei nicht.

Kaley Cuoco (38) hat ihrer Tochter Matilda mit einem süssen Posting zum ersten Geburtstag gratuliert. „Das beste Jahr unseres Lebens“, schrieb die Schauspielerin am Samstag (30. März) zu einer Montage aus mehreren Fotos.

Liebeserklärung an ihre Tochter und ein Dankeschön an ihren Liebsten

Zusammen mit ihrem Partner, dem Schauspieler Tom Pelphrey (41), blickt Kaley Cuoco auf ein aufregendes Jahr zurück. In einer Videomontage auf Instagram zeigte sie etliche Schnappschüsse von ihrer kleinen Tochter und schrieb dazu: „Matilda, du bist 1! Du bist ein Geschenk von oben und hast unserer ganzen Familie die tiefste, vollkommene Freude bereitet!“ Weiter fuhr sie fort: „Dada und ich lieben dich mehr, als wir jemals erklären könnten. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, wer aus dir wird, aber bitte bleib vorerst für immer meine kostbarere Einjährige.“ IHre Tochter sei einfach „perfekt“. Gleichzeitig machte sie auch ihrem Partner ein grosses Lob: „Tom, danke, dass du der beste Papa (ausser meinem eigenen) bist, den die Welt je gesehen hat.“

Die Fotos zeigen verschiedene Familienmomente der vergangenen zwölf Monate. So ist Matilda zum Beispiel als Neugeborene zu sehen sowie aktuell mit einem breiten Lächeln.

Es war 2022 Liebe auf den ersten Blick

Kaley Cuoco und Tom Pelphrey lernten sich im April 2022 bei einer Premiere der Netflix-Show „Ozark“ kennen. Es sei „Liebe auf den ersten Blick“ gewesen, verriet der einstige „The Big Bang Theory“-Star über das erste Treffen. Zuvor war Cuoco vier Jahre lang mit dem Springreiter Karl Cook (33) verheiratet. Ihre erste Ehe mit US-Tennisspieler Ryan Sweeting (36) hielt von 2013 bis 2016. Die Beziehungen blieben kinderlos.

Vorheriger ArtikelNelson Müller über Florian Silbereisen: „Ein richtig guter Koch“
Nächster ArtikelDschungelstars Mike Heiter und Leyla Lahouar wollen zusammenziehen