„Der beste Papa“: Luca Hänni schreibt Song für sein ungeborenes Kind

Luca Hänni und Ehefrau Christina erwarten in Kürze ihr erstes gemeinsames Kind.

Quelle: imago/Bildagentur Monn

DSDS-Gewinner Luca Hänni und seine Ehefrau, „Let’s Dance“-Star Christina, erwarten in Kürze ihr erstes Kind. Der werdende Papa kann es aber scheinbar kaum mehr abwarten, auf Instagram teilt er nun einen Song für seinen Nachwuchs.

Die Vorfreude bei DSDS-Gewinner Luca Hänni (29) scheint schon jetzt riesengross zu sein. Noch bevor der gemeinsame Nachwuchs mit Ehefrau Christina (34) überhaupt auf der Welt ist, veröffentlich der werdende Papa auf Instagram einen Song, den er für sein ungeborenes Kind geschrieben hat.

„Ich will für dich der beste Papa der Welt sein“

„Ich hab einen Song für unser Kind geschrieben“, steht in dem Video, welches Hänni auf seinem Instagram-Profil teilt. Darin sind die werdenden Eltern zusammen auf einem Sofa zu sehen, der Sänger verteilt Küsse auf dem Babybauch seiner Partnerin und legt liebevoll seine Hand darauf. Unterlegt ist das Video mit dem Song „Zeilen für dich“, den der Gewinner der 9. Staffel der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ für sein ungeborenes Kind geschrieben hat.

„Ich will für dich der beste Papa sein“, singt Hänni in dem Song und weiter: „Hey, diese Zeilen sind für dich. Ich schreib sie dir, bevor’s dich gibt. Denn ich hab dich jetzt schon lieb.“ Eine süsse Liebeserklärung für das erste Kind des Schweizer Sängers.

Fans haben „Tränen in den Augen“

Auch Hännis Fans sind von der niedlichen Geste des werdenden Papas begeistert – und zu Tränen gerührt. „Tränen in den Augen“, kommentiert ein Fan das Video des Sängers. „Euer Lächeln im Gesicht soll ein Leben lang bleiben“, wünscht eine weitere Userin Hänni und seiner Ehefrau Christina. Andere finden, dass man den beiden „die Freude“ und „das Funkeln in den Augen“ ansehe.

Zum Geschlecht ihres Kindes haben die werdenden Eltern bisher noch nichts verraten. Luca Hänni und die Profitänzerin Christina lernten sich in der 13. Staffel der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ kennen. Das Paar heiratete im August 2023. Hännis Song „Zeilen für dich“ soll am 10. Mai 2024 erscheinen.

Vorheriger ArtikelErster Trailer zu „Joker 2“: Lady Gaga wird zu Harley Quinn
Nächster ArtikelNach Zusammenarbeit mit Beyoncé: Sängerinnen zeigen Partner-Tattoo