Arnold Schwarzenegger auf Schritte-Challenge mit Hausschwein Schnelly

Quelle: imago/STAR-MEDIA

Während andere mit ihrem Hund spazieren gehen, bevorzugt Hollywoodstar Arnold Schwarzenegger einen morgendlichen Spaziergang mit seinem Hausschwein Schnelly. Auf Instagram teilt der Schauspieler ein Video des ungleichen Duos.

Morgendliche Spaziergänge sind ja bekanntlich gut für die Gesundheit. Das muss sich auch Hollywoodstar und „Terminator“-Darsteller Arnold Schwarzenegger (76) gedacht haben. Der Schauspieler, der sich erst kürzlich einer Herzschrittmacher-OP unterziehen musste, teilt auf Instagram ein Video, welches den „Terminator“ beim Morgenspaziergang mit Hausschwein Schnelly zeigt.

Ungleiches Duo bei der Schritte-Challenge

„Nichts geht über einen Spaziergang am Dienstagmorgen mit meinem Schnelly“, schreibt der Schauspieler zu dem Video, in dem Schwarzenegger schnellen Schrittes über sein Grundstück läuft. Verfolgt wird der „Terminator“-Star dabei auf Schritt und Tritt von seinem grunzenden Hausschwein Schnelly, welches es eilig hat, hinter seinem Herrchen herzukommen.

„Komm Schnelly, wir machen einen weiteren Fitness-Spaziergang. Wir müssen Fett verlieren“, ist der Schauspieler in dem Video zu hören, wie er zu seinem ungewöhnlichen Begleiter spricht. Mit dem Video wirbt Schwarzenegger für seine aktuelle Fitness-Challenge, bei der Teilnehmer und Teilnehmerinnen mit 1.000 Schritten mehr, ihren täglichen Schrittdurchschnitt erhöhen.

Schauspieler musste sich Herzschrittmacher-OP unterziehen

Wie Schwarzenegger erst kürzlich in seinem Podcast „Arnold’s Pump Club“ berichtete, musste sich der Schauspieler vor wenigen Wochen einer Herz-OP unterziehen: „Letzten Montag wurde ich operiert, um ein bisschen mehr zu einer Maschine zu werden: Ich bekam einen Herzschrittmacher“, so der Hollywoodstar.

Dem Schauspieler gehe es mittlerweile wieder besser, die Ärzte und Krankenschwestern hätten sich „grossartig“ um ihn gekümmert und „die Operation so schmerzfrei wie möglich gemacht“, berichtet Schwarzenegger weiter. Die morgendlichen Spaziergänge sind also nicht nur für Schweinchen Schnelly gesundheitsfördernd, sondern auch für den „Terminator“-Star.

Vorheriger ArtikelQuotenflop für „Charité“: Die Zukunftsstaffel kommt nicht gut an
Nächster Artikel„Downton Abbey“: Wird Imelda Staunton im dritten Film fehlen?