Rapper Fedez bestätigt Liebes-Aus mit Chiara Ferragni

Fedez und Chiara Ferragni waren seit 2018 verheiratet.

Quelle: Xavier Collin/Image Press Agency/ImageCollect

Gerüchte gibt es seit Monaten, nun ist es offiziell: Der italienische Rapper Fedez und Fashion-Influencerin Chiara Ferragni haben sich getrennt.

Der italienische Rapper Fedez (34) hat nun das bestätigt, was seit Monaten spekuliert wird: Er und Ehefrau Chiara Ferragni (36) haben sich getrennt. Das hat er unter Tränen während eines emotionalen TV-Auftritts in der Sendung „Belve“ beim Sender Rai2 verraten.

Das einstige italienische Traumpaar, das zwei Kinder teilt und in Mailand lebt, hat zuletzt eine schwere Zeit durchmachen müssen. Bei Fedez ist 2022 ein Tumor in der Bauchspeicheldrüse gefunden und operiert worden. Im Oktober musste er wegen inneren Blutungen notoperiert werden. „In dieser Beziehung haben wir eine Krankheit durchgemacht, drei schwierige Jahre, die wir leider nicht überstanden haben“, sagte Fedez, der bürgerlich Federico Leonardo Lucia heisst, in der Sendung.

Chiara Ferragni bleibt „wichtigste Frau“ für Fedez

Der Rapper wolle keine schlechten Worte über die Mode-Influencerin verlieren, die er 2016 kennengelernt und 2018 geheiratet hat. „Was auch immer passiert: Chiara wird immer die Mutter meiner Kinder sein und immer die wichtigste Frau in meinem Leben – unabhängig davon, ob die Liebe weitergeht oder nicht“, erzählte er unter Tränen weiter. Er hoffe, dass sich die Stimmung nun „entspannen“ könne.

Chiara Ferragni zählt mit fast 30 Millionen Followern auf Instagram zu den einflussreichsten und prominentesten Mode-Influencerinnen. Im Jahr 2017 kürte das „Forbes“-Magazin sie gar zur „einflussreichsten Influencerin der Welt“.

Vorheriger ArtikelMehr Denim geht nicht! Heidi Klum von oben bis unten in Jeans
Nächster ArtikelMargot Robbie arbeitet an Monopoly-Film