Ashton Kutcher: Sein erster Kuss mit Mila Kunis war illegal

Den ersten Kuss mit seiner heutigen Frau Mila Kunis wird Ashton Kutcher nie im Leben vergessen. In erster Linie, weil er sich deswegen schon mit einem Bein im Knast sah.

An den ersten Kuss mit dem späteren Ehepartner erinnert sich wohl jeder gerne zurück. Nicht so Ashton Kutcher (39) – allerdings hat der Schauspieler dafür auch einen durchaus triftigen Grund. Denn als seine Lippen das erste Mal die von seiner späteren Ehefrau Mila Kunis (33) berührten, war er 19 Jahre alt – und sie erst 14! In der US-Radioshow von Howard Stern (63) erinnerte sich Kutcher nun voller Unbehagen an diesen Moment zurück. Der hat sich bei den Dreharbeiten für die beliebte US-Sitcom „Die wilden Siebziger“ zugetragen.

„Ich glaube damals bei der Show war ich ihr erster Kuss überhaupt. Wir haben unseren ersten Kuss auf ewig auf Film festgehalten“, erzählte er unter anderem in dem Interview. „Es war so seltsam. Ich habe mir nur gedacht: ‚Ist das nicht illegal?‘ Es war mir sehr unangenehm, sie war wie eine kleine Schwester für mich!“ Inzwischen ist der Altersunterschied natürlich kein Problem mehr. 2015 haben die beiden geheiratet und haben mittlerweile zwei gemeinsame Kinder, Tochter Wyatt (2) und Söhnchen Dimitri, der im November 2016 auf die Welt kam.

Vorheriger ArtikelKim Kardashian: Drittes Kind per Leihmutterschaft?
Nächster ArtikelPrinz Harry: Keiner aus seiner Familie will König oder Königin werden