Das Bademantel-Foto von Kaia Gerber erhitzt die Gemüter

Kaia Gerber hat ein Foto von sich im Bademantel gepostet. Das erhitzt nun die Gemüter, denn einige halten es für zu freizügig.

Ist sie zu jung für ein Bademantel-Selfie? Kaia Gerber (15) hat ein Foto von sich im schneeweissen, flauschigen Bademantel bei Instagram gepostet und es mit „Uniform“ betitelt. In der Kommentarleiste ist darüber inzwischen eine heisse Diskussion entbrannt, denn das Kleidungsstück verhüllt die 15-Jährige nur von der Brust an abwärts.

Zu sexy für ihr zartes Alter, finden die Kritiker: „OMG, mach dich locker, du bist noch ein Kind!!!“. „So Sexy“ oder „super hot“, freuen sich andere. Das Bild hat einen halben Tag nach der Veröffentlichung schon 129’700 Likes eingesammelt.

Was Mama und Papa wohl dazu sagen? Bei Unternehmer Rande Gerber (55) ist es tatsächlich die Frage. Mama Cindy Crawford (51) dürfte das Foto dagegen wohl eher professionell betrachten, schliesslich gehörte sie zu den heiss begehrten Supermodels der 1990er Jahre.

Vorheriger ArtikelVenus Williams ist schuld am Autounfall mit Todesfolge
Nächster ArtikelCristiano Ronaldo: Der stolze Papa zeigt seine Zwillinge