Azealia Banks will mit M.I.A. arbeiten

Die Rapperin hat über ihr kommendes Album gesprochen, an dem sie bereits arbeitet. Sie gestand, dass sie gerne mit M.I.A. oder Jay Z arbeiten würde.

Azealia Banks hat angekündigt, noch dieses Jahr eine Doppel-CD zu veröffentlichen, die aus einer neuen Version ihres ‚Fantasea‘-Mixtapes besteht und neuen Stücken, für die sie mit der Künstlerin zusammen arbeiten möchte.
Die 23-Jährige äusserte sich dazu folgendermassen: „Ich würde wirklich gerne mit M.I.A. arbeiten – ich liebe M.I.A. Ich mag sie, weil sie sich nicht um die Meinungen Anderer kümmert. Ich lebe für sie.“ In einem Interview mit ‚SiriusXM‘ erklärte sie, hoffentlich ‚viel dunkle, tiefe Energie‘ für ihr neues Album aufzuwenden, das den Nachfolger ihres Debüt-Albums ‚Broke With Expensive Taste‘ vom vergangenen Jahr darstellt: „‚Fantasea 2 kommt… ich arbeite schon daran. Ich möchte eine Doppel-CD mit ‚Fantasea 1‘ machen, einige der Songs neu aufnehmen und ein Doppel-Album aus ‚Fantasea 1‘ und ‚Fantasea 2‘ erstellen.“

Die Rapperin fügte hinzu, dass sie auch gerne mit Jay Z und Rihanna arbeiten würde, lehnte eine Kollaboration mit Beyoncé und Lady Gaga jedoch ab. Der Grund mag sein, dass Banks vor einiger Zeit Gaga beschuldigte, ihren Song ‚Red Flame‘ gestohlen zu haben. Seitdem ist das Verhältnis der beiden Künstlerinnen zueinander gestört.

Vorheriger ArtikelMarina And The Diamonds plant regelmässige Fan-Chats
Nächster ArtikelFlorence + the Machine veröffentlichen neue Single