Katy Perry: Knieprobleme wegen anstrengender Performances

Die fröhliche Schönheit spürt langsam, dass ihr Körper nach jahrelangen, harten Bühnenshows rebelliert. Daher setzt sie auf fernöstliche Heilkunst.

Katy Perrys Knie geben den Geist auf.
Die ‚Dark Horse‘-Sängerin, die letztes Jahr bei 100 Shows in sieben Monaten auf der Bühne stand, gestand nun ausserdem, dass ihr Körper, jetzt wo sie 30 sei, nicht mehr so viel Alkohol vertrage. „Meine Knie geben den Geist auf. Ich mache alle zwei bis drei Tage Akupunktur. Ich toure mit einem Salbei, der reicht vom Anfang bis zum Ende des Hauses, mit der Beschleunigungskraft einer Tretmühle. Ich denke, ich bin so eine Art Olympia-Sportlerin!“, erklärte Perry und stellte fest, „Ich trinke nicht viel. Als ich jünger war, trank ich viel mehr. Mein Körper hält das nicht aus. Mein Kopf hält das nicht aus. Meine Konzentration hält das nicht aus. Ihr wisst wie das ist – 30, da erholt man sich nicht so schnell.“

Derweil behauptete die ‚Roar‘-Interpretin, die derzeit eine Fortsetzung ihrer Dokumentation ‚Part of Me‘ dreht, dass die ‚NFL‘ ihr verboten habe, bei ihrer phänomenalen Halbzeitshow des diesjährigen Super Bowl mit Snoop Dogg aufzutreten und das, obwohl sie mit ihm für ihren Hit ‚California Gurls‘ zusammen arbeitete. Der Rapper hatte jedoch zuvor Iggy Azalea via ‚Instagram‘ übel beschimpft. Das war der Grund, wie Perry im Interview mit der amerikanischen ‚ELLE‘ verriet: „Wollt ihr wissen wieso? Wegen dieser Iggy Azalea Sache. Nicht, dass das der Hauptgrund war, aber das hat das Fass zum Überlaufen gebracht. Diese Art von Hass kannst du nicht mit zum Super Bowl bringen. Die haben schon genug Frauenhass-Probleme, da brauchen sie nicht noch mehr von.“

Vorheriger ArtikelFür Deutschland: Steve Aoki packt noch mal die Torte aus
Nächster ArtikelAriana Grande: Neues Musikvideo