Kesha arbeitet an ihrem neuen Album

Die unangepasste 27-Jährige ist aus ihrem alten Style rausgewachsen und hat angekündigt,dass die neue Kesha auch einen neuen Sound mitbringen wird.

Kesha hat angekündigt, neue Musik herauszubringen.
Die Sängerin ist für ihren wilden und unkonventionellen Stil bekannt und dafür, ihr eigenes Ding zu machen. Mit ihrem ersten Hit ‚Tik Tok‘ ist sie weltberühmt geworden, doch seit 2012 warten ihre Fans nun schon auf ein neues Album. Sie arbeite schon seit Längerem an neuen Songs, aber alles sei noch sehr unausgereift, erklärte sie jetzt im Interview mit ‚Yahoo Style UK‘: Ich arbeite jetzt seit Monaten an neuer Musik, bin nächtelang im Studio. Ich habe viele neue Songs, aber es ist total querbeet.“ Als sie erklären möchte, worum es in den Songs geht, kommt die alte Kesha zum Vorschein, die erst mal abklärt, ob sie fluchen dürfe: „Manches davon ist auch komische Country-Musik, in der es … darf ich fluchen?“ Der Reporter gibt kein grünes Licht, so dass der ‚We R Who We R‘-Interpretin nichts anderes übrig bleibt, als es jugendfrei zu erklären. Aber die neuen Tracks sind variantenreich, wie sie erzählte: „Naja, es geht um… Sachen. Und dann habe ich auch noch Lovesongs, also alles sehr durcheinander. Ich bin noch immer dabei, meine Platte zusammenzustellen.“

Auf die Frage, ob das bedeute, dass es einen neuen Sound und eine neue Kesha gebe, bestätigt sie ohne zu zögern: „Absolut!“ Diese Verwandlung sieht man auch ihrem neuen Stil an. Gerade war sie das erste Mal auf der Fashion Week in New York und hat in sechs Tagen gleich neun Shows besucht. Für sie ist das total neu, aber es macht ihr Spass, diese ganzen verschiedenen Styles zu sehen: „Ich bin jetzt süchtig. So viele verschiedene Stile und so viele verschiedene Designer. Manche sind total funky und manche sind so schick, dass es einen einschüchtert.“ Auf ihr ehemaliges Markenzeichen, eine protzige Kette mit einem Dollarzeichen, angesprochen, erklärt sie, dass es alles mit ihrer persönlichen Entwicklung zu tun habe: „Ich bin da einfach rausgewachsen. Es wird immer ein Teil von mir sein. Ich entdecke Fashion jetzt einfach als eine Art Kunst.“

Vorheriger ArtikelArt on Ice ist mehr als eine Eislauf-Gala
Nächster ArtikelScarlett Johansson veröffentlicht neue Single