Katy Perry plant Akustik-Album

Quelle: BANG

Die Sängerin möchte sich verwandeln und plant zwei neue Alben, die sich stark von ihren bisherigen Werken unterscheiden sollen. Details sind noch nicht bekannt.

Katy Perry möchte etwas anderes machen, als man es normalerweise von ihr gewohnt ist und plant zwei neue Alben, die in völlig verschiedene Richtungen gehen sollen.
Der britischen Ausgabe der ‚Elle‘ erklärte sie: „Es gab immer zwei Alben, die ich unbedingt machen wollte: eines mit akustischen Instrumenten und ein Dance-Album. Meine CD ‚One of the Boys‘ war Rock-Pop-Musik, hatte Einflüsse von Alternative. Die letzten zwei – ‚Teenage Dream‘ und ‚Prism‘ – war reiner Pop. ‚Pop‘ war dabei aber mehr elektronisch. Das nächste Album muss sich davon unterscheiden. Ich will mich selber neu erfinden. Ich kann es gar nicht erwarten, wieder schöpferisch tätig zu werden, mich selber zu entwickeln und aktiv daran beteiligt zu sein. Ich wollte niemals einfach nur ein Star sein. Das ist widerwärtig. Wenn man aber etwas erschafft, tut man etwas für die Welt, man ändert die Perspektive eines Menschen. Einfach nur eine Berühmtheit zu sein nervt mich.“

Es bleibt zu hoffen, dass die brünette Schönheit genug Zeit für ihr neues Album hat, denn angeblich soll die Sängerin von ihrem On-Off-Freund John Mayer schwanger sein. Ein Vertrauter des prominenten Paares erzählte dem amerikanischen ‚OK! Magazine‘: „Im engen Freundeskreis von ihr heisst es, das sie im zweiten Monat schwanger ist. Ausserdem werden sie im April heiraten.“ Die Sängerin habe sich anfangs nicht getraut, ihrem Partner die freudige Botschaft über den Nachwuchs mitzuteilen, allerdings sei Mayer von der Nachricht anschliessend überwältigt gewesen: „Er verehrt Katy und war ein Häufchen Elend, als sie sich getrennt hatten. Er möchte sehr bald eine Familie gründen. Sie möchten ihr Leben miteinander verbringen und so wie es aussieht, werden sie das auch tun“, so der Insider weiter.

Vorheriger ArtikelYears and Years: Debütalbum erscheint im Sommer
Nächster ArtikelJohn Legend gewinnt Oscar