Rihanna sichert sich Prince-Track

Die Sängerin aus Barbados hat sich Gerüchten zufolge die Rechte an einem Song des Superstars gesichert. Es könnte sein, dass sie ihn bei den ‚BRIT AWARDS‘ vorstellt.

Rihanna hat sich angeblich einen Song von Prince für ihr neues Album gesichert.
Die ‚FourFiveSeconds‘-Interpretin nimmt gerade ihr achtes Studioalbum auf und könnte die entsprechende Single am Mittwoch (25. Februar) bei den ‚BRIT Awards‘ in London präsentieren. Ein Insider enthüllte gegenüber der britischen Zeitung ‚The Sun‘: „Prince ist einer der meist respektierten Künstler der Welt und wählt sehr bedächtig aus, mit wem er zusammenarbeitet. Und Rihanna freut sich riesig, dass er für die Zusammenarbeit eingewilligt hat und überlegt sogar, ob sie den Track noch bei den BRIT Awards performt. Sie möchte wirklich, dass das eine Singleauskopplung wird.“

Bei der Preisverleihung, die in der ‚O2 Arena‘ der britischen Hauptstadt, stattfindet, werden unter anderem Taylor Swift, Sam Smith, Ed Sheeran und Madonna auf der Bühne stehen. Bei der exotischen Sängerin ist noch nicht klar, ob sie allein oder mit Rapper Kanye West auftritt. „Kanye ist in London, um bei der Jonathan Ross Show [auf der Fashion Week] dabei zu sein. Das könnte bedeuten, dass sie ‚FourFiveSeconds‘ zusammen performen oder sie macht ein Medley. Sie bringt die Veranstalter wirklich ins Schwitzen“, so der Insider weiter.

Vorheriger ArtikelOasis plant Live-Album und Dokumentation
Nächster ArtikelEd Sheeran: Mit neuem Song bei den BRIT-Awards