Taylor Swift: Neuaufnahme von ‚Bad Blood‘

Die schöne Musikerin und der Rapper sind nach jahrelanger Funkstille gemeinsam ins Studio gegangen und haben Swifts Song ‚Bad Blood‘ neu aufgenommen.

Ariel Rechtschaid, der ehemalige ‚The Hippos‘-Sänger, hat die bald erscheinende Single von Taylor Swift und Kanye West produziert.
Dabei handelt es sich laut ‚Noise11.com‘ um eine Neuaufnahme von ‚Bad Blood‘ – der Song erschien auf ‚1989‘, dem letzten Album der 25-Jährigen. Genau dieses böse Blut herrschte auch die letzten Jahre zwischen der Sängerin und dem Ehemann von Kim Kardashian.

Der ‚Bound 2‘-Rapper stellte die ‚Shake It Off‘-Interpretin nämlich 2009 bei ihrer Dankesrede bei den VMAs bloss, indem er die Bühne stürmte und erklärte, den Preis für das beste Video habe nicht sie, sondern Beyoncé verdient. Seitdem herrschte Funkstille. Bei den Grammys Anfang des Monats versöhnten sie sich dann und posierten Arm in Arm für die Fotografen.

Dass es neben der Versöhnung auch eine Zusammenarbeit geben wird, verriet West bereits kürzlich in der US-Radioshow von Ryan Seacrest. „Taylor möchte mit mir ins Studio“, erklärte er. Wann genau die neue Version von ‚Bad Blood‘ veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.

Vorheriger ArtikelBrit Awards 2015
Nächster ArtikelNe-Yo: Ohne Usher gäbe es keinen von uns