Britney Spears wollte schon 2003 nach Vegas

Die Blondine steht seit rund einem Jahr in Las Vegas mit einer festen Show auf der Bühne. Nun verriet sie, wie es zur Entscheidung für das Engagement kam.

Britney Spears hat sich für ihre Konzertreihe in Las Vegas von den Shows von Celine Dion inspirieren lassen.
Die ‚Toxic‘-Sängerin hat verraten, dass die ‚My Heart Will Go On‘-Interpretin der ausschlaggebende Grund war, warum sie sich für ihre Showreihe in der Spielerstadt entschieden hat. Bereits 2003 besuchte sie eines der Konzerte Dions und wurde sogar richtig „eifersüchtig“, als sie im Backstage-Bereich auf die Vorteile des festen Engagements aufmerksam wurde. Spears erklärte: „Ich erinnere mich daran, wie schön es dort war. Sehr cool und nicht übertrieben – und Celines Garderobe war auch toll. Ich war tatsächlich eifersüchtig und dachte, ‚Oh mein Gott, sie kann immer hier sein‘. Es machte klick: Du hast deine Kinder, deine Familie bei dem Engagement um dich, es macht einfach Sinn, alles an einem Platz zu haben.“

Die Musikerin geniesst also ihre Vegas-Residency, weil sie so nicht für Konzerte durch die Welt reisen muss und viel mehr Zeit mit ihren Söhnen verbringen kann. Auch über ein neues Album denkt die 33-Jährige nach, allerdings ist das nicht ihre Haupt-Priorität. Im Interview mit dem ‚Billboard‘-Magazin erzählte sie, dass an erster Stelle der neunjährige Sean und der achtjährige Jayden kämen: „Ich werde an einem neuen Album arbeiten, aber langsam. Da ist jede Menge los mit meinen Kindern und der Schule, du weisst schon, Sport-Vereine und solche Sachen. Ich werde versuchen, mein Bestes zu geben, um ein wundervolles Album zu machen, aber es ist im Moment nicht meine absolute Priorität.“

Vorheriger ArtikelPlattentaufe Bob Spring und The Calling Sirens
Nächster ArtikelCHILD 44