‚Spice Girls‘: Mögliche Wiedervereinigung

Emma Bunton hat verraten, dass eine Reunion der Gruppe bisher lediglich an den vollen Terminkalendern der Mädels scheitere. Erst kürzlich wurden ungehörte Songs geleakt.

Emma Bunton hat nahegelegt, dass eine baldige Wiedervereinigung der ‚Space Girls‘ möglich ist.
Die kultige Girlgroup, die aus den fünf Mädels Mel B, Mel C, Victoria Beckham, Geri Halliwell und Bunton bestand, feiert nächstes Jahr bereits das 20-jährige Jubiläum ihres Durchbruchs, der mit Erscheinen des Hits ‚Wannebe‘ einsetzte. In einem Interview mit der britischen Boulevardzeitung ‚Daily Star‘ offenbarte ‚Baby Space‘ nun, dass eine Wiedervereinigung der Gruppe zurzeit lediglich an den vollen Terminkalendern der fünf Sängerinnen scheitere. Das blonde ‚Spice Girl‘ verriet: „Ich habe erst letztens Geri und Mel B getroffen. Wir lieben uns einfach und wir lieben es auch zusammen zu performen. Aber es geht darum, das richtige Timing zu finden, weil wir alle unsere eigenen Karrieren und Familien haben. Es geht lediglich darum fünf Terminkalender zusammen zu bringen, das ist alles.“

Noch im Februar sind vier unveröffentlichte Songs der ‚Spice Girls‘ im Internet aufgetaucht, wurden allerdings schnell wieder entfernt. Auf die Frage, was es mit dem zuvor noch ungehörten Material auf sich habe, antwortete Bunton lediglich: „Ich habe davon gehört, aber ich kann noch nichts dazu sagen.“ Jedenfalls scheinen die geleakten Aufnahmen nicht das einzige noch unveröffentlichte Material der Girlgroup zu sein. Die 39-Jährige verriet, dass es viele Songs gibt, die die Gruppe aufgenommen, aber nie veröffentlicht habe.
Zuletzt waren die ‚Spice Girls‘ zusammen bei der Abschlusszeremonie der Olympischen Sommerspiele in London im Jahr 2012 aufgetreten.

Vorheriger ArtikelHarry Styles will One Direction zusammenhalten
Nächster ArtikelKendrick Lamar rappt auf fahrendem Truck