Selena Gomez: Angst vor Justin Biebers Songs

Die ‚Spring Breakers‘-Schauspielerin hat grosse Sorge, dass sie ihr Ex-Freund auf seinem neuen Album verhöhnt. Sie fürchtet, sie dient als Inspiration für die komplette Platte.

Selena Gomez hat panische Angst davor, dass Justin Bieber Songs über ihre Trennung von ihm schreiben könnte.
Die 22-jährige Musikerin soll befürchten, dass ihr Ex sein gebrochenes Herz als Inspiration für sein neues Album verwendet. Ein Insider berichtete gegenüber ‚Hollywoodlife.com‘: „Selena ist sehr besorgt darüber, dass Justin über sie für seine neue Musik schreiben könnte. Sie hat Panik, dass er sie dissen könnte. Sie sprechen kaum miteinander und sie bezweifelt, dass er sie die Musik hören lassen wird, bevor sie veröffentlicht wird.“

Kürzlich wurde bekannt, dass Bieber ein komplettes Album über Bord geworfen hat, weil er sich nach seinem Skandal-Jahr so sehr verändert habe, dass die Songs darauf nicht mehr zu ihm passen. Er erklärte: „Meine ganze Richtung hat sich geändert. Du schreibst über Dinge, über die du die ganze Zeit nachdenkst und jetzt wo ich mehr an positive Dinge denke, verändert es meine Musik komplett. Ich musste mein ganzes Album neu machen. Es war fertig, aber passte nicht mehr zu dem, der ich heute bin… Ich möchte meine Geschichte erzählen und Leuten damit Hoffnung geben. Ich hatte die Hoffnung für eine Weile verloren. Ich war an einem dunklen Ort, aber ich bin jetzt wieder in der richtigen Spur. [Das Album handelt davon,] dass ich weiss, dass die Sonne auf der anderen Seite scheint.“

Vorheriger ArtikelTupac Shakur: Arbeiten an Biopic auf Eis gelegt
Nächster ArtikelDavid Bowie schreibt für den Broadway