Kendall Jenner: Fan bedrängt sie mit bizarren Liebesbriefen

Über mehrere Monate hinweg hat ein Mann Kendall Jenner in Briefen seine Liebe gestanden, sie aber auch übel beschimpft. Nun geht sie gerichtlich gegen den Stalker vor.

Kendall Jenner (21, „Keeping Up With the Kardashians“) ist eine toughe, junge Frau. Doch in diesem Fall wusste sie sich selbst nicht mehr zu helfen. Seit geraumer Zeit wurde Kendall mit Briefen von einem männlichen Fan überflutet, der zunächst behauptete, sie zu lieben. Doch seine Briefe wurden mit der Zeit immer herber und böser. Die 21-Jährige fühlte sich dadurch bedroht und hat nun rechtliche Schritte eingeleitet.

Wie das Klatschportal „TMZ“ aus Gerichtsunterlagen erfahren haben will, handelt es sich bei dem Mann um Thomas Hummel aus Kalifornien. Er habe Kendall seit Februar unaufhörlich seine Liebe gestanden. Bereits im März sei dem Mann von Kendalls Security-Team eine Warnung ausgesprochen worden, dass er sich von ihr fernhalten solle. Doch nur wenige Wochen später fing er wieder an, Briefe zu schreiben – mit einem wesentlich düstereren Wortlaut. Wie es in den Unterlagen weiter heisst, habe Hummels angefangen, Kendall und auch ihre Mutter Kris Jenner zu beleidigen.

„Schlampe des Internets“

In einem Brief soll er die jüngste Schwester von Kim Kardashian als eine „Schlampe des Internets“ verunglimpft haben, „die sich durchs Leben gackert“. Ausserdem seien noch einige weitere Beschimpfungen in Fäkalsprache gefallen. In einem anderen bizarren Brief behauptete Hummel, er kenne Kendall bereits seit sie drei Jahre alt war. Später habe er sie nochmal im Alter von 13 Jahren gesehen und sich in sie verliebt.

Für Kendall war das alles zu viel des Guten. Sie ersuchte vor Gericht eine einstweilige Verfügung gegen den Stalker. Der Richter bewilligte. Hummels muss nun jeglichen Kontakt zum jungen Model unterlassen und darf sich ihr bis auf 100 Meter nicht mehr nähern.

Vorheriger ArtikelShia LaBeouf: «Ich schäme mich sehr»
Nächster ArtikelZsa Zsa Gabor: Ihr Testament ist verschollen