Lana Del Rey arbeitet zusammen mit Mark Ronson an neuem Album

Die 29-jährige Sängerin arbeitet momentan mit dem Londoner Musikproduzenten an einem neuen Album. Die Platte werde sehr anders werden im Vergleich zu den Beiden davor.

Lana Del Rey arbeitet mit Mark Ronson zusammen.
Die ‚Summertime Sadness‘-Sängerin hat sich mit dem ‚Uptown-Funk‘-Musikproduzenten auf den Weg ins Studio gemacht, um an der Musik für ihr drittes Studioalbum, vorläufig als ‚Honeymoon‘ betitelt, zu arbeiten.
Der gebürtige Londoner wird heute und morgen (8. und 9. April) einige Aufnahmen mit der 29-Jährigen machen. Er hätte ein cooles Studio in Los Angeles gefunden, wie der 39-Jährige dem amerikanischen ‚Interview Magazine‘ mitteilte. “Sie sagte, sie hätte einige Lieder und ich sagte, ich hätte ein paar Demo-Ideen. Vielleicht sind gute dabei und sie mag sie, dann können wir weitersehen.“
Die Platte wird auf das in 2014 erschienene Album ‚Ultraviolence‘ folgen, das die Album-Charts in Grossbritannien und den USA stürmte und laut der New Yorkerin “sehr anders“ sei im Vergleich zu der Musik, an der sie momentan für die nächste Veröffentlichung arbeitet.
Obwohl es nicht einmal ein Jahr her ist, seit sie das letzte Album herausgebracht hat, gab sie im Januar bekannt, bereits neun neue Lieder fertig zu haben: “Ich bin noch auf der Suche nach einigen weiteren Songs, um es miteinander zu verbinden. Es ist ganz anders als die letzte Platte, jedoch den ersten Beiden, ‚Born to Die‘ und ‚Paradise‘, sehr ähnlich. Die letzte habe ich im März fertiggestellt und im Juni veröffentlicht und ich hatte eine Nachfolge-Idee. Es ist gerade auf dem Weg, etwas zu werden, das ich sehr mag. Ich geniesse es quasi, in diesem Gefühl zu versinken.“

Vorheriger ArtikelIm Mai messen sich die 16 besten Schweizer B-Boys im Volkshaus Zürich
Nächster ArtikelB.B. King wurde aus der Klinik entlassen