Eine echte Überraschung: Mindy Kaling ist schwanger – aber von wem?

Geplant war das wohl nicht: Mindy Kaling soll schwanger sein. Jetzt wird gerätselt: Wer ist der Vater des Babys? Offiziell hat die Schauspielerin nämlich gerade keinen Freund…

Schauspielerin Mindy Kaling (38, „Why Not Me?“) ist angeblich zum ersten Mal schwanger. Das berichtet „E! News“. Demnach hätten zahlreiche Quellen bestätigt, dass die 38-Jährige ihr erstes Kind erwarte.

Die Schwangerschaft sei für Kaling eine „unerwartete Überraschung“ gewesen, wird ein Insider zitiert. Auf ihre Arbeit und die zukünftigen Projekte der Schauspielerin sollen sich ihre neuen Lebensumstände aber nicht auswirken, heisst es weiter. Dass sie gerne Kinder haben möchte, hatte Kaling schon zuvor verraten. In einem Interview mit „Yahoo! Style“ sagte sie einmal, dass sie nicht aktiv planen wolle, schwanger zu werden, „aber wenn es passiert, passiert es eben“.

Wer der Vater ihres Babys ist, ist nicht bekannt. Kaling war einmal mit Schriftsteller Benjamin Nugent (*1977) zusammen, die Beziehung ging laut „E!News“ von 2008 bis 2012, zuvor war sie von 2005 bis 2007 mit Schauspieler B.J. Novak (37) liiert. Zumindest offiziell ist Kaling im Moment nicht in festen Händen.

Vorheriger ArtikelZeit für einen Stadtbummel mit Veillon
Nächster ArtikelDie fünf Beauty Must-Haves von swiss smile