Melanie Griffith erneut an Hautkrebs erkrankt

Der Hautkrebs ist zurück: Nach 2009 musste sich Schauspielerin Melanie Griffith erneut wegen der gefährlichen Erkrankung operieren lassen.

Schauspielerin Melanie Griffith (60, „Die Waffen der Frauen“) hat sich nun schon zum zweiten Mal wegen einer Hautkrebs-Erkrankung einer Operation unterziehen müssen. Sie habe sich ein sogenanntes Basaliom an der Nase entfernen lassen, berichtet die US-amerikanische Seite „Us Weekly“. Dabei handelt es sich um eine bösartige Krebserkrankung der Haut, die sich besonders an Stellen entwickeln kann, die besonders häufig dem Sonnenlicht ausgesetzt sind.

Die Meldung erklärt auch zuletzt aufgetauchte Bilder der Exfrau von Antonio Banderas (57), die sie mit einer Wunde an der Nase zeigten. Bereits im Dezember 2009 hatten Ärzte laut der Seite eine Frühform des Hautkrebses bei Griffith diagnostiziert und operativ entfernt. Alleine in der Promi-Welt ist sie damit nicht – auch Schauspieler Hugh Jackman musste sich schon mehrmals entartetes Gewebe, unter anderem ebenfalls an der Nase, entfernen lassen.

Vorheriger Artikel„The Coronas“: Live am 03.10.2017 im Papiersaal Zürich
Nächster ArtikelNicole Mieth zeigt sich im gewagten Wiesn-Outfit