Kevin Hart wehrt sich gegen Erpresser-Video

Was ist los bei Kevin Hart? Allem Anschein nach wird der US-Star mit einem Fremdgeh-Video erpresst. Jetzt entschuldigte er sich sogar öffentlich bei seiner Familie.

Kevin Hart (38, „Der Knastcoach“) sorgt bei seinen Fans für Verwirrung. Offenbar wurde der amerikanische Comedian erpresst – zumindest postete er jetzt ein Entschuldigungs-Video auf Instagram, das viele Fragen aufwirft. In dem kurzen Clip bittet Hart seine schwangere Frau Eniko Parrish (33) und seine Kinder Hendrix (9) und Heaven (12), die aus einer früheren Beziehung stammen, um Verzeihung.

„Ich habe einen schlimmen Fehler gemacht“

„Ich habe einen schlimmen Fehler gemacht […]. Damit habe ich viele Menschen, die mir nahe stehen, verletzt. […] Ich weiss, dass es für dieses falsche Verhalten keine Entschuldigung gibt. Aber ich werde es nicht zulassen, dass sich dadurch eine andere Person finanziell bereichert. Dann stehe ich lieber zu meinen Fehlern“, sagt Hart in der kryptischen Botschaft. Um welche Person es sich handelt, und wie sich diese bereichern wollte, erklärt der 38-Jährige allerdings nicht. Doch die US-Webseite „TMZ“ will zumindest letzteres herausgefunden haben.

Demnach wurde Hart von einer nicht näher genannten Person mit einem anzüglichen Video erpresst. Dabei soll es sich aber nicht um ein klassisches Sex-Tape handeln. Offenbar ist darin nur zu sehen, wie Hart einer Frau in einem Club näher kommt. Andere Sequenzen seien zwar explizierter, darin könne man Hart aber nicht identifizieren. Dennoch scheint an dem Video irgendetwas dran zu sein, sonst würde Hart wohl kaum die Flucht voraus in die Öffentlichkeit suchen…

Vorheriger ArtikelDie Ebel Discovery – für die Dame von Welt
Nächster ArtikelSarah Connor braucht eine Auszeit