Sophia Wollersheim: Aus diesem ekligen Grund wachsen ihr beim Essen die Brüste

Diese Geschichte ist skurril: Sophia Wollersheim hat verraten, dass ihre Brüste nach dem Essen grösser werden. Der Grund ist etwas eklig.

Im Sommer liess sich Sophia Wollersheim (30, „Herz an Herz“) beidseitig jeweils die zwei untersten Rippen chirurgisch entfernen, um eine ultra-schlanke Wespentaille zu bekommen. Doch dieser operative Eingriff wirkt sich nun auch auf ihre Brüste aus. Wie die Blondine am Montagabend bei einem Gastauftritt in der RTL-II-Reality-Doku „Die Geissens“ verriet, wächst angeblich ihre Oberweite nach dem Essen an. Und das war noch nicht mal als ist Scherz gemeint!

Die Erklärung ist wirklich skurril: Denn Sophia erklärt beim gemeinsamen Frühstück mit Carmen und Robert Geiss, dass ihr Magen jetzt in ihren Brüsten untergebracht sei. Im Laufe des Tages könne es passieren, dass die eine Brust grösser wird als die andere. „Das muss sich noch eingrooven“, so Sophia. Stolz spricht sie von einer „Revolution“, schliesslich sei sie eine der ersten Frauen auf der Welt, die so etwas hat. „Ich finde das geil“, schwärmt Sophia weiter und sagt: „Wenn ich wirklich grosse Brüste haben möchte, dann esse ich einfach ordentlich.“ Als ob die BH-Grösse 70K nicht ohnehin schon genug des Guten wäre…

Vorheriger ArtikelSarah Knappik: Sieg vor Gericht gegen Sarah Kern wegen Klo-Sex-Behauptung
Nächster Artikel„Bauer sucht Frau“: Die besten neuen Bauern, Sprüche – und Küsse