Laurence Fishburne: Das endgültige Ehe-Aus ist besiegelt

Nach der offiziellen Trennung von Gina Torres hat Laurence Fishburne nun die Scheidung eingereicht und besiegelt damit das Ende seiner zweiten Ehe.

Schauspieler Laurence Fishburne (56, „Matrix“) will nach der offiziellen Bekanntgabe seiner Trennung von Gina Torres (48, „Firefly“) nun offenbar auch auf dem Papier einen Schlussstrich ziehen. Wie das US-Promi-Portal „TMZ“ berichtet, hat der Schauspieler die Scheidung eingereicht. Das Paar ist bereits seit einem Jahr getrennt.

Nachdem die „New York Post“ kürzlich eine Paparazzi-Aufnahme von Torres veröffentlicht hatte, auf der die Schauspielerin einen fremden Mann küsste, kamen Spekulationen um ein Ehe-Aus auf. Kurz darauf bestätigte Torres gegenüber dem amerikanischen Magazin „Us Weekly“ die Trennung von Fishburne: „Schweren Herzens haben Laurence und ich uns voneinander getrennt und begannen im frühen Herbst des vergangenen Jahres mit der Auflösung unserer Ehe“.

Einvernehmliche Trennung

Zwischen den beiden fliesse aber kein böses Blut. Es handle sich schlichtweg um „eine Liebesgeschichte mit einem anderen Ende, als wir beide angenommen hatten“. Dementsprechend will sich das Ex-Paar keinen Rosenkrieg leisten und die gemeinsame Tochter Delilah (10) soll ebenfalls nicht unter der Trennung leiden. „Die Familie bleibt intakt“, meinte Torres weiter.

Torres und Fishburne haben im Jahr 2002 geheiratet. Fishburne hat zudem zwei Kinder aus seiner ersten Ehe mit Schauspielerin Hajna O. Moss (*1963). Für den Film „Matrix Revolutions“ und die US-Serie „Hannibal“ standen Torres und Fishburne einst gemeinsam vor der Kamera.

Vorheriger Artikel„Fack ju Göhte 3“: Der „Final Fack“ stürmt gegen Kino-Rekord
Nächster ArtikelKonny Reimann: Auswanderer trifft auf Dschungelcamp