Nicki Minaj versucht halbnackt das Internet zu sprengen

Angedeuteter Oralverkehr, ein Busengrapscher, eine entblösste Brust und ein Hintern: Wie schon Kim Kardashian versucht sich Nicki Minaj an einer #BreakTheInternet-Aktion.

Nach Kim Kardashians #BreakTheInternet-Cover von 2014 versucht es das „Paper“-Magazin erneut. Die Fashion- und Popkultur-Zeitschrift konnte für ein abermals aufreizendes Cover die unter anderem ebenfalls für ihren Hintern bekannte US-Rapperin Nicki Minaj (34, „Anaconda“) gewinnen.

Auf dem Titelbild ist Minaj in dreifacher Ausführung zu sehen. In der Mitte sitzt die Rapperin mit entblösster Brust und gespreizten Beinen. Nur sogenannte Pasties bedecken ihre Brustwarzen. Hinter ihr posiert eine weitere Minaj, die der sitzenden Rapperin an die Brust fasst. Im Vordergrund kniet eine dritte Version der Musikerin. Sie hat Hintern und Zunge herausgestreckt – und deutet an, quasi an sich selbst Oralverkehr auszuüben. „Minaj à trois“ nennt die Zeitschrift das Ganze und spielt damit auf eine „ménage à trois“, also eine Dreiecksbeziehung an.

Zerbricht das Netz?

Innerhalb kürzester Zeit sorgte die Rapperin, die das Cover auf ihrem Instagram-Profil postete, für reichlich Aufregung. Rund 1,4 Millionen „Gefällt mir“-Angaben und über 40’000 Kommentare konnte sie innerhalb von knapp zehn Stunden verbuchen. Auch Kim Kardashian (37), die 2014 mit ihrem Po und dem „Paper“-Cover das Internet zu zerbrechen versuchte, gefiel die Aktion. Sie liess laut dem US-Magazin „Us Weekly“ ebenfalls ein „Gefällt mir“ da und kommentierte das Bild mit drei Feuer-Emojis. Aber wie schon Kardashian vor ihr konnte auch Minaj das Netz nicht lahmlegen.

Vorheriger Artikel„Sexiest Man Alive“: Diese heissen Promis wurden bisher übersehen
Nächster ArtikelTaylor Swift verkauft eine Million Alben in nur vier Tagen