Tom Fletcher: Familienplanung läuft auf Hochtouren

Der Pop-Punker will seine Familie bald vergrössern. Seine Frau möchte zwischen dem Nachwuchs keine allzu grosse Alterlücke entstehen lassen.

Tom Fletcher und seine Frau wollen noch mehr Kinder.
Der ‚McBusted‘-Sängerin und seine Angetraute Giovanna sind bereits Eltern des 14 Monate alten Sohns Buzz und können es kaum erwarten, ihrem kleinen Jungen ein Geschwisterchen zu schenken. Die Frau des Punk-Sängers verriet im Interview mit dem ‚News!‘-Magazin: „Ich glaube, wir werden eine recht grosse Familie haben. Ich bin eine von drei Geschwistern, Tom einer von zwei. Mein Dad ist einer von vier und meine Mum eine von sechs. Aber wir werden keine sechs Kinder kriegen. Ich fände, es wäre schön, wenn sie vom Alter her nah zusammen wären. Ich und meine Geschwister hatten immer drei Jahre Abstand, also konnten wir immer zusammen spielen.“

Ausserdem glaubt die hübsche Brünette, dass ihr Ehemann es lieben würde eine Tochter aufzuziehen. „Er beschützt Buzz, aber ich denke, er wäre noch beschützerischer mit einer Tochter. Buzz ist Mamis Junge – er ist sehr anhänglich – also denke ich, dass Tom den Gedanken geniessen würde, dass ein kleines Mädchen Papas Mädchen wäre“, mutmasste sie, „[Ich weiss nicht, wie eine Tochter die Dinge verändern würde], das ist von dem Typ Mädchen abhängig, den man bekommt. Als Toms Schwester Carrie kam, regierte sie das Haus. Wenn wir eine Carrie bekämen, würde sich also die Hausdynamiken völlig verändern. Ich freue mich einfach schon auf das nächste Kleine.“

Vorheriger ArtikelMeghan Trainor schwört auf Brokkoli
Nächster ArtikelArch Enemy zu Gast in Zürich