Kardashians bei den ‚Billboard Awards‘ ausgebuht

Kendall Jenner, Kylie Jenner und Kanye West traten bei den ‚Billboard Awards‘ auf und mussten sich mit vielen Buhrufen abfinden, die ihnen aus dem Publikum entgegenkamen.

Die Kardashians hatten es nicht leicht bei den diesjährigen ‚Billboard Awards‘ in Las Vegas, denn Kendall und Kylie Jenner sowie Kanye West wurden bei ihren Auftritten von dem Grossteil des Publikums ausgebuht.
Die beiden Model-Schwestern betraten am Sonntag (17. Mai) die Bühne der Preisverleihung, um den Mann ihrer Halbschwester Kim Kardashian anzukündigen, der einen Song performen sollte. Noch bevor sie ihren Satz vollenden konnten, wie stolz sie auf ihren Halb-Schwager seien, der gerade erst einen Ehrendoktor verliehen bekam, wurden sie von einem Grossteil des Publikums ausgebuht. Die beiden Damen liessen sich davon jedoch nicht beeindrucken und fuhren mit ihrem Programm einfach fort, bevor Kanye West die Bühne betrat.

Dem erging es jedoch nicht anders als er ‚All Day‘ rappte und sich dabei auf der Bühne bewegte, die von Feuerstrahlen eindrucksvoll beleuchtet wurde. Die Menge war geteilter Meinung bezüglich der Performance, denn während einige Fans jubelten, buhten mindestens ebenso viele Zuschauer den Musiker aus, der jedoch unbeeindruckt mit seiner Darstellung fortfuhr.

Vorheriger ArtikelArch Enemy zu Gast in Zürich
Nächster ArtikelJay Z verteidigt Tidal und disst Apple und Co.