Beyoncé und weitere Stars gibt es jetzt als Christbaumspitze

Wer den Stars an Weihnachten besonders nah sein möchte, der kann sich jetzt Christbaumspitzen kaufen, die aussehen wie die Promis.

Stars unter dem Weihnachtsbaum in Form von CDs, DVDs oder Konzertkarten – das ist nicht ungewöhnlich. Aber jetzt gibt es etwas skurriles Neues: Promis als Christbaumspitzen. Die Organisation „Women To Look Up To“ hat sich bestimmte Promi-Damen als Vorbild genommen und sie in Weihnachtsschmuck umgewandelt. Die Firma will mit ihren Einnahmen Projekte finanzieren, die die Gleichstellung der Frau fördern. Einen Einblick in die Arbeit gibt es auf Instagram.

Billig ist der Christbaumschmuck nicht

Hergestellt werden Figuren inspirierender Frauen, die „es wert sind, Flügel zu tragen“, heisst es auf der Website. Zu kaufen gibt es beispielsweise Figuren von Beyoncé (36, „Halo“), Tennisspielerin Serena Williams (36) oder auch Hillary Clinton (70). Die lustigen Skulpturen haben ihren Preis: 80 britische Pfund muss man für so eine Christbaumspitze hinblättern. Das sind umgerechnet etwas mehr als 110 Franken. Aber wann hat man schon einmal einen Promi im Haus…

Vorheriger Artikel„Homeland“: Das erwartet die Fans in der siebten Staffel
Nächster ArtikelDas sind die zehn besten Apps des Jahres