Heidi Klum zeigt sich wieder einmal halbnackt auf Instagram

Model-Mama Heidi Klum hat ein altes Oben-ohne-Foto mit ihren Followern auf Instagram geteilt. Aber auch heute hat sie es noch drauf…

Heidi Klum (44) damals und heute: Das Modell postete ein altes, ziemlich heisses Oben-ohne-Foto von einem früheren Shooting auf Instagram. „Gruss aus der Vergangenheit“, schrieb Klum dazu und erntete innerhalb kürzester Zeit knapp 160’000 Likes.

Blast From the Past: 🖤

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Dass sie auch heute kein bisschen von ihrem Sexappeal eingebüsst hat, bewies Klum erst kürzlich mit einem anderen Bild. Für die Werbung zur neuen „Germany’s Next Topmodel“-Staffel (Start am 08. Februar) posierte die 44-Jährige ebenfalls Oben-ohne und nur mit einem knappen Bikini-Höschen bekleidet.

Tritt ihre Tochter in ihre Fussstapfen?

Es scheint, als ob sich auch Klums Tochter Leni (13) den einen oder anderen Style-Tipp bei ihrer Mutter geholt hat. Denn die 13-Jährige begleitete kürzlich das Model zur Präsentation der neuen Wolk Morais-Kollektion in Los Angeles und präsentierte sich in einem schwarzen Kleid, das einen ziemlich hohen Beinschlitz hatte. Ganz schön gewagt…

Vorheriger ArtikelAmazons Alexa wohnt auch bald in Windows-PCs
Nächster ArtikelMoritz Bleibtreu: Als Jugendlicher klaute er Turnschuhe