Tom Hardy löst Tattoo-Wette mit Leonardo DiCaprio ein

Wettschulden sind Ehrenschulden. Deshalb hat Tom Hardy eine zwei Jahre alte Wette mit Leonardo DiCaprio eingelöst. Der Einsatz: ein Tattoo.

Es hat ja auch nur knappe zwei Jahre gedauert, aber Tom Hardy (40) ist ein Mann seines Wortes. Der Schauspieler löste eine alte Wette mit Leonardo DiCaprio (43) ein und liess sich ein wahrlich schlechtes Tattoo stechen.

Auf dem rechten Bizeps von Hardy prangt jetzt in grossen Lettern der Schriftzug: „Leo knows all“, zu Deutsch: „Leo weiss alles“. Das enthüllte ein Foto, das ein Fan am Wochenende auf Instagram postete.

Zwei Jahre alte Wettschuld

Laut der „New York Post“ hat Hardy damit eine zwei Jahre alte Wette eingelöst. Damals arbeiteten die beiden Schauspieler an „The Revenant – Der Rückkehrer“. DiCaprio wettete, dass Hardy für seine Leistung für einen Oscar nominiert wird, Hardy hielt dagegen. Der Gewinner durfte dann für den Verlierer ein Tattoo aussuchen, dass er sich stechen lassen müsse.

Doch Hardy wurde für seine Verkörperung des Bösewichts John Fitzgerald in der Kategorie „Bester Nebendarsteller“ nominiert und war damit der Willkür DiCaprios ausgeliefert. Dass es so lange gedauert hat, begründete Hardy 2016 damit, dass er DiCarpios Entwurf aufgrund seiner furchtbaren Handschrift nicht umsetzen wollte.

Vorheriger ArtikelDaniel Craig ist der hässlichste James Bond aller Zeiten
Nächster Artikel„Phantastische Tierwesen 2“: Dumbledores Homosexualität kein Thema