Jürgen Milski: Rührende Abschiedsworte an Rolf Zacher

Am Samstag ist Rolf Zacher verstorben. Für seinen guten Freund Jürgen Milski ein schwerer Verlust. Die beiden Männer teilten im Dschungelcamp 2016 Freud und Leid. Auf Facebook sagte Milski auf liebevolle Weise Lebewohl.

Jürgen Milski (54, „Oh Helene“) geht der Tod von Rolf Zacher (1941-2018) am Wochenende sehr nahe. Der Party-Sänger widmete seinem einstigen Mit-Camper einen rührenden Facebook-Eintrag. Die beiden Männer hatten 2016 gemeinsam bei der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teilgenommen. Acht Tage verbrachten Milski und Zacher gemeinsam im australischen Dschungel, ehe der Schauspieler damals das Camp aus gesundheitlichen Gründen verlassen musste.

„Der Mensch, der mir so ans Herz gewachsen ist“

„Der Mensch, der mich zum Lachen und zum Weinen gebracht hatte, weil er mich so sehr an meinen toten Vater erinnerte! Der Mensch, der mir so ans Herz gewachsen ist“, heisst es in Milskis emotionalen Beitrag. Kurz nachdem ihm die Nachricht vom Tod seines Freundes erreicht hatte, musste er bei einer Veranstaltung auftreten, schreibt der 54-Jährige weiter. Er habe mit sich gehadert und letztlich einfach nur funktioniert. Er sei mit dem Satz „The Show must go on“ konfrontiert worden.

So ist scheinbar das Leben..gestern Abend auf dem Weg zu einem Karnevalsauftritt in Brühl erreichte mich die Nachricht…

Posted by Jürgen Milski on Sonntag, 4. Februar 2018

 

Mit nachdenklichen Worten und einem Versprechen endet das Posting: „Ja so ist scheinbar das Leben… die Erde dreht sich weiter und irgendwann müssen wir alle mal gehen!! Ich glaube, dass es wichtig ist, was wir in unserem Herzen tragen! Ich trage die schönsten Erinnerungen mit Rolf Zacher in meinem Herzen und dass mir die Brühler ein wenig über meine Trauer hinweggeholfen haben!! LIEBER ROLF… ICH WERDE DICH NIE VERGESSEN!!“ Rolf Zacher wurde 76 Jahre alt.

Vorheriger ArtikelSo pflegst du Kleidung richtig
Nächster ArtikelNationalhymne mit Grippe: Pink ist der wahre Super-Bowl-Champ