Lilly Becker und Alessandra Meyer-Wölden: Arm in Arm für die Kameras

Die eine ist die Frau von Boris Becker, die andere die ehemals Verlobte. Und nun stehen Lilly Becker und Alessandra Meyer-Wölden Arm in Arm auf dem roten Teppich und zeigen: Wir verstehen uns super!

Ein seltener Anblick: Boris Beckers (50) Frau Lilly (41) und seine einstige Verlobte Alessandra Meyer-Wölden (34) posieren Arm in Arm für die Fotografen. Zu diesem Schnappschuss kam es am Dienstag auf dem „hairfree“-Event von „Promi Big Brother“-Gewinner Jens Hilbert (39). Lilly Becker ist bereits im dritten Jahr Gesicht der Marke. Meyer-Wölden war als Gast geladen.

Zwischen den beiden scheint es trotz der Becker-Parallele in der Vergangenheit, kein böses Blut zu geben. Vielmehr sagte Meyer-Wölden am Rande der Veranstaltung: „Ich mag Lilly sehr, sehr gern. Sie ist ein toller Mensch.“ Ausserdem verriet die fünffache Mutter, dass es fast keinen Unterschied mache, „ob man drei oder fünf Kinder hat“ – wenn man denn organisiert sei. „Ohne meine Mami wäre ich aber ziemlich aufgeschmissen. Sie hat alles im Griff – auch mich“, musste die 34-Jährige dann doch noch zugeben.

Doch nicht nur dieser unerwartet herzliche Umgang zwischen Lilly und Alessandra lenkte die Blicke auf die beiden Damen. Die gebürtige Niederländerin zeigte sich erneut mit ihrer Cornrows-Frisur, die perfekt zu ihrem lässigen Outfit – bestehend aus weissem Top und weisser Stoffhose mit auffälligen, orangefarbenen Längsstreifen – passte. Dazu kombinierte sie nudefarbene Plateau-Pumps mit schwarzen Schuhspitzen. Bis auf eine silberne Halskette und goldene Ohrringe verzichtete Lilly auf weitere Accessoires.

Meyer-Wölden trug ihr blondes, gewelltes Haar offen. Zu ihrem metallisch-glänzenden Kleid von Isabel Marant kombinierte sie silberne Creolen sowie eine silberne Armbanduhr. Eine schwarze Handtasche sowie schwarze High Heel Ankle Boots rundeten den eleganten Look ab. Rotlackierte Fingernägel setzten einen farblichen Akzent.

Vorheriger ArtikelDieter Wedel: Ex-Partnerin und Mutter seines Sohnes glaubt den Opfern
Nächster ArtikelElton John: Für Prinz Harrys Hochzeit sagt er zwei Konzerte ab