Sexyness im Doppelpack: Sophia Thomalla kuschelt fremd

Nanu, angelt Sophia Thomalla neuerdings auch am anderen Ufer? Auf einem heissen Bild stellt sie jedenfalls ihre neue „Freundin“ vor – und die ist ebenfalls durchaus bekannt.

„Ein bisschen bi schadet nie“, lautet ein berühmter Reim. Mit diesem kokettiert auch Schauspielerin und Moderatorin Sophia Thomalla (28, „Da muss Mann durch“) in ihrem jüngsten Post bei Instagram, wenn auch selbstredend nicht ganz ernst gemeint. Die leidenschaftliche Provokateurin veröffentlichte ein Bild, auf dem eine nicht minder berühmte Dame auf ihrem Schoss sitzt. Dazu schrieb sie: „Du bist raus! Ich habe eine Freundin. Sorry!“

You’re out! I got a girlfriend! Sorry! @1misssmeis

A post shared by S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) on

Heisses Doppel

Schwere Zeiten also für Thomallas eigentlichen Freund, Bush-Sänger Gavin Rossdale (52, „Black and White Rainbows“)? Immerhin handelt es sich bei der Frau auf Thomallas Schoss um Sylvie Meis (39) und somit um wunderschöne Konkurrenz für Rossdale. Zumal Meis dasselbe Bild ebenfalls auf ihrem Twitter-Account postete und dazu schrieb: „Also… ich denke bin kein mehr Single“. Entstanden ist der heisse Schnappschuss auf der „Place to B“-Party der Bild-Zeitung im Rahmen der diesjährigen Berlinale.

Vorheriger ArtikelPatricia Clarkson: Klare Botschaft mit Hilfe ihrer Tasche
Nächster ArtikelBritische Stars protestieren: „Time’s Up“ erreicht Europa