Mila Kunis und Ashton Kutcher feiern die Oscars 2018 mit einem Selfie

Mila Kunis und Ashton Kutcher zeigen sich selten gemeinsam auf dem roten Teppich oder auf Social Media. Für ihr Date am Oscar-Abend machten sie eine Ausnahme.

Seit 2015 sind die Schauspieler Ashton Kutcher (40, „The Ranch“) und Mila Kunis (34, „Bad Moms“) verheiratet. Doch gemeinsame Auftritte auf dem roten Teppich haben Seltenheitswert, ebenso wie niedliche Pärchen-Fotos auf Instagram. Am Oscar-Abend liessen sie sich nun zu einem Selfie hinreissen. Kutcher postete den Schnappschuss auf seinem offiziellen Instagram-Account und schrieb dazu: „Night out with the wife“, was zu Deutsch so viel heisst wie „Mit der Ehefrau ausgehen“.

Night out with the wife

A post shared by Ashton Kutcher (@aplusk) on

Sexy Date-Night

Das Paar war zwar nicht bei den 90. Academy Awards anwesend, doch offenbar haben sie sich für eine der zahlreichen After-Show-Partys schick gemacht. Auf dem Foto ist zu erkennen, dass Kutcher einen schwarzen Anzug mit Fliege trägt. Kunis ist ebenfalls in ein schwarzes Ensemble gehüllt, das einen tiefen Ausschnitt erahnen lässt. Ihre dunklen Haare sind etwas zerzaust auf eine Seite gekämmt und ihr sexy Look wird von einem dramatischen Augen-Make-up unterstrichen.

Kutcher und Kunis haben zwei Kinder, Tochter Wyatt (3) und Söhnchen Dimitri (1).

Vorheriger ArtikelGrenzenloser Sound für Unterwegs mit Denon
Nächster ArtikelJennifer Garner wird zur witzigen Oscar-Meme 2018