Jennifer Garner feiert Ostern mit ihrem Ex Ben Affleck

Eiersuche im Paradies: Jennifer Garner und ihre Kinder verbringen Ostern auf Hawaii. Dort besuchen sie Ben Affleck – Garners Ex und Vater ihrer Kinder.

Damit Ben Affleck (45, „Justice League“) die Kinder an den Feiertagen sehen kann, besucht ihn seine Ex Jennifer Garner (45, „Alias“) übers Osterwochenende auf Hawaii. Das berichtet das US-Magazin „People“. Der Schauspieler befindet sich demnach derzeit wegen Dreharbeiten zu seinem neuen Film „Triple Frontier“ auf der Insel.

Eine Freundin im Gepäck

Während Violet (12), Seraphina (9) und Samuel (6) ein wenig Zeit mit ihrem Papa verbringen, geniesst Garner den Aufenthalt mit einer Freundin. Wie sie auf Instagram zeigt, hat sie nicht nur die Kinder, sondern auch die Promi-Trainerin Simone De La Rue im Gepäck. „Eine perfekte Morgen-Wanderung mit meiner Freundin Simone“, schreibt Garner zu einem Bild der beiden. Die Hashtags „#Aloha“ und „#mahalo“ sind Hawaiianisch und heissen übersetzt „Hallo“ und „Danke“.

A perfect morning hike with my buddy @bodybysimone. #Aloha and #mahalo!

A post shared by Jennifer Garner (@jennifer.garner) on

Zwar gab es in den vergangenen Monaten immer wieder Gerüchte, dass Affleck und Garner sich wieder näher kommen könnten, daran dürfte allerdings nicht allzu viel dran sein. Nicht nur, dass die Schauspielerin kaum Zeit mit Affleck zu verbringen scheint, sie wohnen auch getrennt voneinander auf der Insel. Ein Insider habe „People“ verraten, dass Garner in einem Resort schlafe, während Affleck ein nahe gelegenes Haus bewohne. Zudem bekam der Schauspieler erst letzte Woche Besuch von seiner Freundin Lindsay Shookus (37) auf Hawaii.

Vorheriger ArtikelThomas Gottschalk meldet sich auf Twitter zurück
Nächster ArtikelNach der Fastenzeit: Wie vermeidet man den Jo-Jo-Effekt?