Amanda Seyfried besucht die „Bachelor“-Villa

Für einen echten Fan ist diese Art von Date wahrscheinlich der romantischste und spannendste Tag im Jahr: Amanda Seyfried verbrachte mit ihrem Mann Thomas Sadoski einen Abend in der berühmten „Bachelor“-Mansion.

Ob sie ihren Ehemann Thomas Sadoski (41, „Life in Pieces“) zu diesem Date überreden musste? Der Edelfan Amanda Seyfried (32, „Lovelace“) verbrachte den gestrigen Abend tatsächlich in der berühmten „Bachelor“-Mansion im US-Bundestaat Kalifornien. Der Gesichtsausdruck von Sadoski auf einem entsprechenden Instagram-Post legt nahe, dass er sich nicht ganz freiwillig in die 7’500 Quadratmeter grosse Villa begeben hat. Sein Frau schrieb dazu nur kurz und knapp: „Date-Night“.

#datenight #fbf WHERE ARE WE?

A post shared by Amanda Seyfried (@mingey) on

In der Villa werden sowohl die US-amerikanische Version von „Der Bachelor“ sowie „Die Bachelorette“ in jeweils 42 Tagen abgedreht. Eigentlich heisst das Anwesen „Villa De La Vina“, wurde 2005 erbaut und kann auch für private Zwecke angemietet werden. Seyfried outete sich bereits vor einigen Jahren als Fan der Dating-Show. Regelmässig tweetet sie über die Teilnehmer in den letzten Staffeln.

Vorheriger ArtikelBirgit Schrowange fühlt sich jetzt „weiser“
Nächster ArtikelAmanda Abbington: So hart war die Trennung von Martin Freeman wirklich