Jenny Frankhauser: „Kein Verhältnis mehr“ zu Daniela Katzenberger

Gibt es Aussicht auf Versöhnung zwischen Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger? Jüngste Aussagen von der amtierenden Dschungelkönigin machen da keine Hoffnung.

Jenny Frankhausers (25) Gewinn des diesjährigen „Dschungelcamp“ brachte ihr nicht nur einen Bekanntheitsschub, sondern schien auch den Grundstein für eine Versöhnung mit ihrer Halbschwester Daniela Katzenberger (31, „Eine Tussi speckt ab“) zu legen. Die hatte sich nach dem Finale von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ mit einem Instagram-Post zu Wort gemeldet und bekundet, „wahnsinnig stolz“ auf ihre Schwester zu sein. Doch einem Interview nach zu urteilen, das Frankhauser der „Bild“-Zeitung nun gab, hat sich die Beziehung der beiden offenbar keinen Deut verbessert.

„Zu Daniela habe ich kein Verhältnis und keinen Kontakt“, erzählte Frankhauser. Die Nachricht auf Instagram habe sie „öffentlich gepostet, aber sich bei mir persönlich nie gemeldet“. Eine Versöhnung scheint also nicht in Sicht. Frankhauser lege jedenfalls keinen Wert auf Kontakt: „Nein, es ist alles gut, wie es ist.“ Zum Konflikt zwischen den beiden kam es, weil Katzenberger nicht auf die Beerdigung von Frankhausers Vater gegangen war.

Vorheriger ArtikelColton Haynes kehrt zu „Arrow“ zurück
Nächster ArtikelTommy Lee: Die Klage gegen seinen Sohn ist vom Tisch