Taylor Swift: Auf der Bühne gefangen

Die Pop-Sängerin kam während ihres Konzertes nicht mehr von der externen Bühne runter. Die ‚Shake It Off‘-Interpretin blieb gelassen und fuhr mit ihrem Auftritt fort.

Taylor Swift blieb während ihres Konzertes auf der Bühne stecken.
Die 25-jährige Grammy-Gewinnerin ist gerade unter dem Namen ihres Albums ‚1989‘ auf Welttournee und erlebte vergangene Nacht (13. Juli) eine kleine Überraschung. Die Pop-Sängerin trat in Washington D.C. auf und kam nicht mehr von der erweiterten Hebebühne herunter, weil die Technik ausgefallen war. „Ich habe gerade ins Ohr gesagt bekommen, dass ich wohl für immer hier festsitzen werde. Das Ding ist kaputt“, erklärte sie ihren Fans während des Konzertes. Die Amerikanerin blieb professionell und fuhr mit ihrem Auftritt fort. „Ich bleibe einfach hier für immer, es sei denn ich hier springe einfach von der Bühne. Erst ein Mal singe ich den Song ‚Clean‘ für euch. Ich hoffe, ihr singt mit mir“, entschied die Singer-Songwriterin laut ‚etonline.com‘ schliesslich.

Wenige Augenblicke, bevor die externe Bühne ihren Dienst versagte, sang die Chart-Stürmerin noch mit der Neuseeländerin Lorde den Song ‚Royals‘. Die ‚Shake It Off‘-Interpretin überrascht während ihrer ‚1989‘-Tour ihre Fans immer wieder mit Stargästen, die sie mit auf die Bühne holt. Sei es nun das ‚Victoria’s Secret‘-Model Gigi Hadid, der Sänger Nick Jonas oder die Schauspielerin Cara Delevingne.

Vorheriger ArtikelEd Sheeran freut sich auf Adeles neuem Album
Nächster ArtikelLana Del Rey von Miles Davis fasziniert