Die engste Beraterin der Queen: Herzogin Meghan lernt von der Besten

Meghan muss als Herzogin von Sussex am englischen Königshof viele Dinge beachten. Da ist das königliche Fettnäpfchen nicht weit. Von wem könnte sie das richtige Verhalten als Royal also besser lernen, als von jemandem aus dem engsten Kreis – einer der treuesten Vertrauten der Queen?

Ein Royal zu sein ist nicht so einfach, wie man es sich vorstellen mag. Gerade in Anbetracht ihrer bürgerlichen Wurzeln kommen auf die frischgebackene Herzogin Meghan von Sussex (36), ehemals Schauspielerin („Suits“), einige ungewohnte Neuerungen zu. Unterstützung bekommt sie daher nun von Samantha Cohen (49) – einer engen Vertrauten der Königin.

Cohen war siebzehn Jahre lang Privatsekretärin der Queen. In allen Fragen rund um angemessenes, royales Verhalten und die richtigen Geheimtipps ist sie deshalb bestens bewandert. Herzogin Meghan, noch Frischling in allen Regeln und Konventionen rund um das Königshaus, bekommt daher nun die perfekte Ansprechpartnerin zur Seite gestellt, um den royalen Alltag bewältigen zu können.

„Samantha the Panther“, also Samantha der Panther, nimmt, laut Aussage der Daily Mail, „kein Blatt vor den Mund“ und wird Herzogin Meghan damit das richtige Durchsetzungsvermögen an die Hand geben, um auf dem schwierigen Parkett des Adels bestehen zu können. Ein Jahr lang wird sie Prinz Harry und seine Gattin Meghan begleiten und beraten. Die Herzogin ist dabei angeraten, „sechs Monate lang genau zuzuhören und zu lernen“, wie die „Daily Mail“ schreibt. Bereits bei der Hochzeit hatte Cohen eine bedeutende Rolle in der Anleitung des jungen Brautpaares gespielt.

Vorheriger ArtikelIdris Elba soll den „Glöckner von Notre Dame“ spielen
Nächster ArtikelAriana Grande redet erstmals über „giftige Beziehung“ zu Mac Miller