Stefanie Giesinger ist Markenbotschafterin von Gillette Venus

Bei „Germany’s next Topmodel“ ging der Job an eine andere, jetzt kann sich Stefanie Giesinger trotzdem freuen. Das Model ist neue Markenbotschafterin von Gillette Venus.

Den Titel „Germany’s next Topmodel“ konnte Stefanie Giesinger (21) im Jahr 2014 zwar für sich gewinnen, beim alljährlichen Gillette-Venus-Casting ging die damals 17-Jährige allerdings leer aus. Den heiss begehrten Job sicherte sich damals Mitstreiterin Betty Taube-Günter (23). Doch kaum ein Grund für Giesinger Trübsal zu blasen, sie darf sich jetzt über ein deutlich höheres Engagement freuen.

Wie das Model am Dienstag auf ihrer Instagram-Seite bekanntgab, ist sie ab sofort die neue Markenbotschafterin des Rasiergeräte-Herstellers. Dazu lieferte sie gleich zwei Schnappschüsse mit, die sie in typischer Gillette-Venus-Manier leicht bekleidet am Strand zeigen. Im weissen Badeanzug strahlt sie der Kamera entgegen, doch der Fokus liegt ganz klar, wie sollte es anders sein, natürlich auf ihren langen, glattrasierten Beinen.

Vorheriger ArtikelPaul Janke: Intime Details über sein bestes Stück
Nächster ArtikelLiebes-Aus bei Boris Becker: Die Frauen der Tennislegende…