Corey Taylor lästert wieder über Kanye West

Der amerikanischer Rocker fiel kürzlich mit seinen negativen Äusserungen über den Rapstar auf. Jetzt äusserte er sich wieder über seinen musikalischen Feind…

Corey Taylor legt wieder gegen den Rapper Kanye West vor.
Vor kurzem verurteilte der Sänger bereits, dass Kim Kardashians Mann sich als grösster lebender Rockstar darstellen würde. Auf dem Glastonbury-Festival in Grossbritannien, sagte Kanye West, dass er der „grösste lebende Musiker des Planeten“ sei. Dem Metal-Musiker passte das gar nicht und so sagte er in einem Videointerview mit der Website ‚musicchoice.com‘: „Du [Kanye] erinnerst mich an einen Typen, der mit seinen Eroberungen angibt. Sie bekommen nie so viele, wie sie behaupten. Hör einfach auf damit.“

Das Interview löste einen Shitstorm im Internet aus und so äusserte sich der ‚Slipknot‘-Sänger nun erneut gegenüber dem ‚Billboard‘-Magazin: „Die Leute reissen mich in Fetzen. Das ist so lustig, man. Es war ein kleiner Kommentar und mittlerweile spricht jeder darüber. Es wird lustiger und lustiger. Am Anfang hiess es oft ‚Kanye West hat mehr Grammys als Slipknot Alben hat‘ Ich kann dazu nur sagen, ‚Ja, du hast dir grade ein Eigentor geschossen. Einen Grammy zu bekommen ist so wie einen Teen Choice Award zu bekommen.'“

Er fügte hinzu: „Dann nerven online noch diese kleinen Besserwisser, die behaupten, ‚Also wenn du es wirklich darauf ankommen lassen willst, sorry Corey, aber Kanye ist wirklich der grösste lebende Rockstar‘. Da kann ich nur sagen, ‚Du kannst direkt aufhören, weil du deine Glaubwürdigkeit zerstörst. Wenn du mir wirklich klar machen willst, dass Kanye West neben Keith Richards, David Bowie oder Paul McCartney auch nur den Hauch einer Chance hat, dann halt einfach deinen Mund und versuch nie wieder etwas kluges zu sagen!'“ Kanye West hat sich bislang noch nicht zu den Angriffen geäussert.

Vorheriger ArtikelInterior Trends by Poet Audio
Nächster ArtikelPausenloses Schlemmen am Street Food Festival in Luzern